Mein Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Oscheff89, 26.11.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Oscheff89, 26.11.2012
    Oscheff89

    Oscheff89 Newbie

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    anbei mein Trainingsplan:

    Hammercurls stehend

    Trizepsstrecken beidarmig

    Bankdrücken weit

    Crunches

    Beinstrecken

    Latziehen zum Nacken

    Ich trainiere 3 x mal in Woche

    Was haltet ihr von diesem Plan?

    Gruß Tim
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Das ist gar nichts leider.
    Keine Grundübungen, viel zu uneffektiv. Such dir am besten einen Beispielplan.

    Undmach nicht nen neues Thema auf wenn die Frage bereits in einem deiner Threads beantwortet wird.
     
Thema:

Mein Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.