Mein Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von xfreakyliikeme, 20.05.2016.

  1. #1 xfreakyliikeme, 20.05.2016
    xfreakyliikeme

    xfreakyliikeme Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ;)
    Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet.
    Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
    Als Anmerkung; ich Trainiere Zuhause ( noch ).

    Tag 1: Brust > Liegestütze, Hantelbank
    Triezeps > " , "
    Biezeps > " , " , Langhantel Curls, Kurzhantel Curls


    Tag 2: Schulter > Langhantel heben, Kurzhanteln nach Außen strecken
    Bauch > Sit-Ups, und diverse andere Bauch Übunngen
    Beine > Kniebeugen mit Langhantel, Wadenheben mit Langhantel

    Tag 3: Laufen ( ca: 4-6 km )
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 20.05.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Packe alle Übungen zusammen und mache ein Ganzkörper Plan drauß.
    Da du zu Hause trainierst ( was nicht schlimm ist ) und deine möglichkeiten begrenzt sind, würde ich das so machen.
    Kniebeuge
    Rudern mit Langhantel
    Bankdrücken
    Schulterdrücken mit Langhantel
    Danach einbisschen Cardio. reicht für den Anfang völlig aus. Hört sich so an als würdest bald ins Studio gehen, dann reden wir weiter.
    Jede Übung mit je 3 Sätzen bei 10-15 Wiederholungen bei wenig Gewicht.
     
  4. #3 Stormfire, 02.06.2016
    Stormfire

    Stormfire Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du noch Anfänger bist, würde ich dir auch dazu raten einen Ganzkörperplan daraus zu machen. So kannst dich dann auch besser auspowern zu Hause.
     
  5. FFNiko

    FFNiko Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2014
    Kniebeuge (in kg):
    90
    Kreuzheben (in kg):
    50
    Bankdrücken (in kg):
    50
    Ich würde die Armübungen gegen Rücken tauschen
     
  6. #5 xfreakyliikeme, 04.06.2016
    xfreakyliikeme

    xfreakyliikeme Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das soll zwar jetzt nicht eingebildet klingen, aber als Anfänger würde ich mich nicht mehr bezeichnen.
    Drücke auf der Hantelbank 85 kg - 3 Sätze a 9 Wiederholungen.
    Und auf der Langhantel hab ich abwechseln 40 und 45 kg drauf.

    Ab August oder September gehe ich sowieso ins gym, dann werde ich mir einen Trainingsplan erstellen lassen.

    Danke noch mal ;)
     
  7. #6 Fitterfit, 05.06.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Also....

    ob du Anfänger bist hängt nicht davon ab wieviel Gewicht du benutzt, sondern von deiner Trainingserfahrung und deinen Einheiten.
    Es gibt in meinem Umfeld Leute die auf anhieb mehr Gewicht drücken würden als ich und trotzdem kein Plan haben wie man richtig trainiert.
    Das Studio kann sich freuen: Einen von sich komplett eingenommen und total übermütigen Kunden zu bekommen. Mit denen lässt sich ordentlich Geld verdienen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  3. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. Mein Trainingsplan - Meinungen

    Mein Trainingsplan - Meinungen: Hey Leute, ich (M, 19, 1,85m , 68kg) bin neu hier und trainiere schon ca. ein Jahr mit diesem Trainingsplan und ich wollte mal eure Meinung dazu...