Mein Trainingsplan!!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Conan der Barbar, 05.09.2006.

  1. #1 Conan der Barbar, 05.09.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

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    So wollte euch hier mal meinen von meinem Trainer zusammengestellten Plan zeigen....was sagt ihr dazu und was kann(soll) ich gegebenfalls ändern??

    Montag: Brust,Rücken,Latti,Schulter

    Dienstag: Bi,Tri,Beine

    Mittwoch: Ruhetag

    Donn:Brust,Rücken,Latti,Schulter

    Freitag: Ruhetag

    Samstag:Bi,Tri,Beine


    so sieht der Plan aus also ich finde das der Brust Tag viel viel anstrengender ist als der Bi,Tri tag kann man da was ändern wenn ja was wäre sinnvoll??

    Danke im vorraus für alle antworten!!!

    Gruß Simon!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Anonymous, 06.09.2006
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    Wenn Du so oft die Woche gehst warum splittest Du dann nicht viel weiter auf? So sind Deine beiden Trainingstage viel zu überöaden um effektiv zu sein und die Ruhephasen sind viel zu kurz!
     
  4. #3 Hantelfix, 06.09.2006
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    Genau, nur einen Tag Pause zwischen den Beintagen, da hängst du bald in den Seilen und wachsen wird da auch nichts.

    Ein 4er Split wäre da viel besser.


    Ich frage mich immer, wo die Trainer ihre Pläne hernehmen???
     
  5. #4 Schokoriegler, 06.09.2006
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    würde auch mehr aufspliten aber ich versteh nicht wie er so auf diesen plan kommt? und der hat echt ne trainerausbildung? hoff doch auch das der bauch irgendwo dabei ist.

    Brust Rücken Schulter Lat in einem ...........wie lange brauchst da für ein Training? 2Std? da bist ja nach der zweiten woche schon fix und fertig.
     
  6. Ching

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    Montag: Brust + Bizeps (oder auch Brust + Trizeps)

    Dienstag: Beine + Bauch

    Mittwoch: Ruhetag

    Donn: Schulter + Nacken

    Freitag: Rücken + Trizeps (oder Rücken + Bizeps) + Bauch

    Samstag: Frei

    Sonntag: Cardio


    So ungefähr sieht auch mein Plan aus...


    grüße
     
  7. #6 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dito...schaut wesentlich sinnvoller aus, allein aufgrund der Synergien und der Regenerationszeiten ist es besser so zu splitten. Ähnelt auch meinem aktuellen Trainingsplan sehr.
     
  8. #7 Hantelfix, 06.09.2006
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    Hey Fraggles, du machst deinen Plan ja auch schon 3 Monate was?
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  10. #8 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bis auf das ich die Reihenfolge der Übungen und der Tage durchrotiere und gelegentlich Reduktionssätze stimmt das wohl. :-)
     
  11. #9 Conan der Barbar, 06.09.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

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    @ riegler klar bauch ist auch dabei, brauche so über ne stunde meist...aber dann ist man auch am ende seiner kräfte!!!


    Ok danke erst mal euch allen, werde mein Trainer darauf mal ansprechen, bzw. werde den plan mal so ausführen!!
     
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