Mein Trainingsplan!!

Diskutiere Mein Trainingsplan!! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; So wollte euch hier mal meinen von meinem Trainer zusammengestellten Plan zeigen....was sagt ihr dazu und was kann(soll) ich gegebenfalls ändern??...

  1. #1 Conan der Barbar, 05.09.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    So wollte euch hier mal meinen von meinem Trainer zusammengestellten Plan zeigen....was sagt ihr dazu und was kann(soll) ich gegebenfalls ändern??

    Montag: Brust,Rücken,Latti,Schulter

    Dienstag: Bi,Tri,Beine

    Mittwoch: Ruhetag

    Donn:Brust,Rücken,Latti,Schulter

    Freitag: Ruhetag

    Samstag:Bi,Tri,Beine


    so sieht der Plan aus also ich finde das der Brust Tag viel viel anstrengender ist als der Bi,Tri tag kann man da was ändern wenn ja was wäre sinnvoll??

    Danke im vorraus für alle antworten!!!

    Gruß Simon!!!
     
  2. #2 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du so oft die Woche gehst warum splittest Du dann nicht viel weiter auf? So sind Deine beiden Trainingstage viel zu überöaden um effektiv zu sein und die Ruhephasen sind viel zu kurz!
     
  3. #3 Hantelfix, 06.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau, nur einen Tag Pause zwischen den Beintagen, da hängst du bald in den Seilen und wachsen wird da auch nichts.

    Ein 4er Split wäre da viel besser.


    Ich frage mich immer, wo die Trainer ihre Pläne hernehmen???
     
  4. #4 Schokoriegler, 06.09.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    würde auch mehr aufspliten aber ich versteh nicht wie er so auf diesen plan kommt? und der hat echt ne trainerausbildung? hoff doch auch das der bauch irgendwo dabei ist.

    Brust Rücken Schulter Lat in einem ...........wie lange brauchst da für ein Training? 2Std? da bist ja nach der zweiten woche schon fix und fertig.
     
  5. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0

    Montag: Brust + Bizeps (oder auch Brust + Trizeps)

    Dienstag: Beine + Bauch

    Mittwoch: Ruhetag

    Donn: Schulter + Nacken

    Freitag: Rücken + Trizeps (oder Rücken + Bizeps) + Bauch

    Samstag: Frei

    Sonntag: Cardio


    So ungefähr sieht auch mein Plan aus...


    grüße
     
  6. #6 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dito...schaut wesentlich sinnvoller aus, allein aufgrund der Synergien und der Regenerationszeiten ist es besser so zu splitten. Ähnelt auch meinem aktuellen Trainingsplan sehr.
     
  7. #7 Hantelfix, 06.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey Fraggles, du machst deinen Plan ja auch schon 3 Monate was?
     
  8. #8 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bis auf das ich die Reihenfolge der Übungen und der Tage durchrotiere und gelegentlich Reduktionssätze stimmt das wohl. :-)
     
  9. #9 Conan der Barbar, 06.09.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    @ riegler klar bauch ist auch dabei, brauche so über ne stunde meist...aber dann ist man auch am ende seiner kräfte!!!


    Ok danke erst mal euch allen, werde mein Trainer darauf mal ansprechen, bzw. werde den plan mal so ausführen!!
     
Thema:

Mein Trainingsplan!!

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan!! - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  4. Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

    Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit...
  5. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...