MEIN TRAININGSPLAN

Diskutiere MEIN TRAININGSPLAN im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey ich wollte euch mein trainingplan Mal vorstellen also das ist ein 2er Split aufgeteilt in 1:Brust,Biceps,Bauch...

  1. #1 OriEnTaLo, 28.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Hey ich wollte euch mein trainingplan Mal vorstellen also das ist ein 2er Split
    aufgeteilt in

    1:Brust,Biceps,Bauch

    2:Rücken,Triceps,Schultern,Beine

    ich trainiere muskeln mindestens 5 mal die woche fast jeden tag wenn nicht sogar ma 6 tage die woche ich weiss das is serh sehr viel viel zu viel grda auch weil wenn ich trainiere 2 stunden intensiv trainiere

    Montag: ThaiBoxen

    Dienstag:Muskeltraining (Brust,Biceps,Bauch)

    Mittwoch:1 stunde Joggen

    Donnerstag:Muskeltraining(Rücken,Triceps,Schultern,Beine)danach 2 stunden thai boxen

    Freitag:Muskeltraining(Brust,Biceps,Bauch)

    Samstag:Muskeltraining (Rücken,Triceps,Schultern,Beine)

    Sonntag:Muskeltraining(Brust,Biceps,Bauch) Und abends 1 stunde joggen


    der mittwoch den seh ich als freientag ich weiss ich hab schon sowas wie eine sportsucht mir gehts einfach sehr sehr scheisse wenn ich ein tag nix mache ich denk dann immer meine muskeln gehn weg und ich nehme zu ich weiss das es eigentlich nicht passiert sondern nur das ich an muskeln abnehm nur ich wills manchmal nich wahr haben auch wenn ich mal zu viel gegessen hab denk ich immer gleich ich nehme zu und muss sofort jetz sport machen ich denke das kommt davon weil ich früher mahl dick war und dann so mit 15 sehr abgenomm hab und jetz immer angst hab wieder so zu werden obwohl ich jetz ein sehr sehr guten körper hab und mich sehr viele von mein freunde um mein körper beneiden für mich is es nie genung ich seh immer noch kleine fehler ich denk manchmal wenn ich sitze ich bin zu dick oder so obwohl ich es nich bin bei 74 kg bei 1.83 ich brauche echt dringend ein ordentlichen traingsplan bzw nur die zeiten wie oft und wann und ein ernährungsplan ich esse zwar super gesund und viel eiweiss nehme auch shake aber ich ess sehr grosse mengen weil ich das mit der 6 mahlzeiten aufteilug bei mir sind immer so 3-4 mein ziel ist es muskelmasse aufbaun und kein fett zunehme also gut def. bleiben :confused: :confus:
     
  2. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    nimm sonntags wenigstens frei! damit wenigstens ein tag ruhe ist! muskel wachsen in der erholung nicht beim training!
    gewichtstraining ist in dem moment des tuens horrer für den körper und der findet es erst toll wenn er sich auch mal erholen kann!
     
  3. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    meiner meinung viel zu überladen. sollten 1-2 trainingstage weggestrichen werden.
     
  4. #4 OriEnTaLo, 28.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ja ich werde auch mein training ein bisschen reduzieren
     
  5. #5 Anonymous, 28.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dafür das dein Trainingsplan überladen ist,siehste gar net schlecht aus!!

    Donnerstag und Samstag sind total überladen.
     
Thema:

MEIN TRAININGSPLAN

Die Seite wird geladen...

MEIN TRAININGSPLAN - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  4. Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

    Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit...
  5. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...