MEIN TRAININGSPLAN

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von OriEnTaLo, 28.02.2007.

  1. #1 OriEnTaLo, 28.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

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    Hey ich wollte euch mein trainingplan Mal vorstellen also das ist ein 2er Split
    aufgeteilt in

    1:Brust,Biceps,Bauch

    2:Rücken,Triceps,Schultern,Beine

    ich trainiere muskeln mindestens 5 mal die woche fast jeden tag wenn nicht sogar ma 6 tage die woche ich weiss das is serh sehr viel viel zu viel grda auch weil wenn ich trainiere 2 stunden intensiv trainiere

    Montag: ThaiBoxen

    Dienstag:Muskeltraining (Brust,Biceps,Bauch)

    Mittwoch:1 stunde Joggen

    Donnerstag:Muskeltraining(Rücken,Triceps,Schultern,Beine)danach 2 stunden thai boxen

    Freitag:Muskeltraining(Brust,Biceps,Bauch)

    Samstag:Muskeltraining (Rücken,Triceps,Schultern,Beine)

    Sonntag:Muskeltraining(Brust,Biceps,Bauch) Und abends 1 stunde joggen


    der mittwoch den seh ich als freientag ich weiss ich hab schon sowas wie eine sportsucht mir gehts einfach sehr sehr scheisse wenn ich ein tag nix mache ich denk dann immer meine muskeln gehn weg und ich nehme zu ich weiss das es eigentlich nicht passiert sondern nur das ich an muskeln abnehm nur ich wills manchmal nich wahr haben auch wenn ich mal zu viel gegessen hab denk ich immer gleich ich nehme zu und muss sofort jetz sport machen ich denke das kommt davon weil ich früher mahl dick war und dann so mit 15 sehr abgenomm hab und jetz immer angst hab wieder so zu werden obwohl ich jetz ein sehr sehr guten körper hab und mich sehr viele von mein freunde um mein körper beneiden für mich is es nie genung ich seh immer noch kleine fehler ich denk manchmal wenn ich sitze ich bin zu dick oder so obwohl ich es nich bin bei 74 kg bei 1.83 ich brauche echt dringend ein ordentlichen traingsplan bzw nur die zeiten wie oft und wann und ein ernährungsplan ich esse zwar super gesund und viel eiweiss nehme auch shake aber ich ess sehr grosse mengen weil ich das mit der 6 mahlzeiten aufteilug bei mir sind immer so 3-4 mein ziel ist es muskelmasse aufbaun und kein fett zunehme also gut def. bleiben :confused: :confus:
     
  2. AdMan

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  3. Crunk

    Crunk Hantelträger

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    nimm sonntags wenigstens frei! damit wenigstens ein tag ruhe ist! muskel wachsen in der erholung nicht beim training!
    gewichtstraining ist in dem moment des tuens horrer für den körper und der findet es erst toll wenn er sich auch mal erholen kann!
     
  4. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

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    meiner meinung viel zu überladen. sollten 1-2 trainingstage weggestrichen werden.
     
  5. #4 OriEnTaLo, 28.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

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    ja ich werde auch mein training ein bisschen reduzieren
     
  6. #5 Anonymous, 28.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dafür das dein Trainingsplan überladen ist,siehste gar net schlecht aus!!

    Donnerstag und Samstag sind total überladen.
     
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