Mein trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von macc07, 14.03.2007.

  1. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Hi Leute :-D

    Wäre nett von euch wenn ihr mir mal tipps und verbesserungsvorschläge
    zu meinen TP geben könnt:

    Tag1:Brust/schulter
    Bankdrücken 3sätze
    Flyings15° 1satz
    schräg30° 3sätze
    Fliyngs negativbank 1satz
    schräg15° 2sätze

    Frontheben 3sätze
    Frontdrücken 3sätze
    seitheben leicht vorgeb. 1satz

    Tag2:Rücken/Beine
    Kl.weit 3sätze
    vor.Rudern KH 4sätze
    KL.eng 2sätze
    vor.Rudern weit 1satz

    Kniebeuge 5sätze
    Beinstrecker 3sätze
    Wadenheben stehend/sit-ups je. 5sätze (als supersatz)

    Tag3:pause

    Tag4:Trizeps/Bizeps
    Trzepsdrücken Seilzug 3sätze
    negativbank stirnpresse 2sätze
    Hinterkopf LH 1satz

    Curls LH 3sätze
    Curls Schrägbank 30° KH 2sätze
    scott curls LH 2sätze

    Tag5/6:pause

    Mache in der ersten woche 1-4 Wied.
    in der zweiten 6-12

    zwischen den sätzen 1min. pause

    Danke im vorraus :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rücken & Beine in einer Einheit ist ncht sonderlich Effektiv, da es 2 große Muskelgruppen sind. versuch immer Große und kleine zu kombinieren. Und dann je 3-4 Übungen für die Große und 2-3 für die Kleine Muskelgruppe.

    z.B.:

    Einheit 1: Brust/Bizeps/Bauch
    Einheit 2: Rücken / Trizeps
    Einheit 3: Schulter/Nacken/Bauch
    Einheit 4: Beine/Waden

    Das ganze kannst Du bei Bedarf mit Supersätzen "würzen".
     
  4. coriax

    coriax Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ziemlich viel schrägbank bei deinem brust workout finde ich. da könnte man stattdessen pullovers einbauen um die brust zu dehnen.
     
  5. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Mache denn Rücken nachmittags (3-4Uhr) dann abends
    die Beine 19uhr
    (und außerdem den bauch noch 3-4mal die woche)
    denke das die pause dazwischen reicht, oder?

    Was sind PULLOVERS?
     
  6. #5 Hantelfix, 14.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Entwerder du trainierst alles in einer Einheit oder an verschiedenen Tagen.

    Aber Nachmittags das eine und abends was anderes ist uneffektiv. Den Bauch auch nur max. 3x pro Woche beackern.

    Pullover sind das hier:

    [​IMG]
     
  7. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    nur mal nebenbei bemerkt @ hantelfix.
    pullovers mit durchgestreckten armen...geht aber übelst auf die gelenke (schulter und ellebogen!!!!) meinst du nicht auch??
    mache pullovers stehend am kabelzug!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hantelfix, 14.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Möglichkeiten gibt es bei Pullovers genug. Mit Langhantel, Kurzhantel, mit gebeugten und gestreckten Armen, Ober-Untergriff usw.

    Es geht nur bedingt auf die Gelenke, da Überzüge nur mit leichtem Gewicht gemacht werden sollten.
     
  10. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
Thema:

Mein trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Mein trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...