Mein Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von sCar*Face, 10.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sCar*Face, 10.11.2007
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    könnt ihr ma bitte gucken ob mein traingsplan gut ist oder ob ich noch was ändern soll :-)

    Montag: Brust
    Bankdrücken - 3 Stätze je 10 WH
    Schragbandrücken - 3 Stätzte je 10 WH
    Negativ Bankdrücken - 3 Stätze je 10 WH
    Brustpresse - 3 Stätze je 10 WH
    Butterfly - 3 Stätze je 12 WH

    Dienstag: Rücken-Arme
    Rückenstrecker - 3 Stätze je 12 WH
    Rudern - 3 Stätze je 10 WH
    Klimzugmschine - 3 Stätze je 10 WH
    Latzug zum Nacken - 3 Stätze je 12 WH
    Scottbank - 3 Stätze je 12 WH

    Mittwoch: Pause

    Donnerstag: Brust

    Freitag: Rücken-Arme

    Samstag: Pause

    Sonntag: Pause

    An allen Trainingstagen Bauchtraining
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sorry, aber der Plan ist absoluter Mist. Viel zu Überladen, Beine fehlen. Schultern fehlen, Trizeps fehlt...

    Zudem solltest du in deinem Alter dich lieber auf Bodyweight beschränken oder zumindest im Kraftausdauerbereich (ca 20 Wdh.) bleiben.
     
  4. #3 Spongebob, 10.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wo sind deine Beine?
    Gehts villeicht ein wenig genauer bei deinen Armen?
    zu viele Übungen Für den jeweiligen Muskel.
    Für große Muskelgruppen 3-4 Übungen a 3 Sätze.
    Für die kleine Muskeln 2-3 Übungen a 3 Sätze.


    Schau dich mal ein wenig hier um um, da findest du gute Pläne(sieht man an den Antworten der anderen User).
     
  5. #4 Hantelfix, 12.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Jupp, der Plan ist Mist.
     
  6. #5 Schokoriegler, 12.11.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    nicht immer versuchen eigen kreative pläne zusammenstellen.............kopieren was geht und an sich anpassen.

    aber wenn geht kopieren von leuten aus dem forum und nicht von den profis.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sCar*Face, 12.11.2007
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    oke danke nochmal...ich wer de mir ma paar traingspläne angucken hier :-)
     
  9. #7 Hantelfix, 12.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Da du ja einen weiteren Thread mit einem neuen Plan aufgemacht hast, kann dieser ja dicht gemacht werden. Sonst kommt man etwas durcheinander.
     
Thema:

Mein Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.