Mein Trainingsplan :)

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von rebell112, 18.11.2007.

  1. #1 rebell112, 18.11.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte mich jetzt bis Sommer (sprich: ca. 7 Monate) an einen oder mehrere Trainingspläne halten. Hauptziel ist dabei mehr Brust bis Sommer zu bekommen. Aber natürlich muss ich alles trainieren..das ist klar :) Also ich würde gerne klarmachen wann ich welche Mg's trainiere.. Die Übungen selbst finde ich schons elbst und variere ein bisschen. Also was haltet ihr hier von:


    Montag:
    Beine, Bauch


    Dienstag:
    Rücken, Schultern

    Donnerstag:
    Brust,Bauch
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und was ist mit den Armen :confus:
     
  4. #3 rebell112, 18.11.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Montag:
    Beine, Bauch


    Dienstag:
    Rücken, Schultern

    Donnerstag:
    Brust,Trizeps

    Freitags:
    BIzeps,Bauch
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    absoluter SCHROTT, dein plan. schau unter hantelfix.de nach, da sind alle erdenklichen kombinationen aufgelistet.
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.902
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    nicht nur schrott sondern auch ungesund in deinem alter.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jupp, seh ich genauso.
     
  9. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    rebell, such dir nen gescheiten trainingsplan. meine erfahrung is, dass man mit 1-2 jahren gar nicht in der lage ist, seinen körper optimal auszuschöpfen beim trianing. gehs ruhig an. Alles was ich sagen kann, über die monate, die ich versucht hab, schwer zu trainieren, kann ich nur sagen, dass es scheiße war. halt dich an höhere whzahlen und mach maximal nen 3er.
     
Thema:

Mein Trainingsplan :)

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan :) - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...