Mein Trainingsplan :)

Diskutiere Mein Trainingsplan :) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, ich wollte mich jetzt bis Sommer (sprich: ca. 7 Monate) an einen oder mehrere Trainingspläne halten. Hauptziel ist dabei mehr Brust bis...

  1. #1 rebell112, 18.11.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte mich jetzt bis Sommer (sprich: ca. 7 Monate) an einen oder mehrere Trainingspläne halten. Hauptziel ist dabei mehr Brust bis Sommer zu bekommen. Aber natürlich muss ich alles trainieren..das ist klar :) Also ich würde gerne klarmachen wann ich welche Mg's trainiere.. Die Übungen selbst finde ich schons elbst und variere ein bisschen. Also was haltet ihr hier von:


    Montag:
    Beine, Bauch


    Dienstag:
    Rücken, Schultern

    Donnerstag:
    Brust,Bauch
     
  2. #2 Anonymous, 18.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und was ist mit den Armen :confus:
     
  3. #3 rebell112, 18.11.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Montag:
    Beine, Bauch


    Dienstag:
    Rücken, Schultern

    Donnerstag:
    Brust,Trizeps

    Freitags:
    BIzeps,Bauch
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    absoluter SCHROTT, dein plan. schau unter hantelfix.de nach, da sind alle erdenklichen kombinationen aufgelistet.
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    nicht nur schrott sondern auch ungesund in deinem alter.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jupp, seh ich genauso.
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    rebell, such dir nen gescheiten trainingsplan. meine erfahrung is, dass man mit 1-2 jahren gar nicht in der lage ist, seinen körper optimal auszuschöpfen beim trianing. gehs ruhig an. Alles was ich sagen kann, über die monate, die ich versucht hab, schwer zu trainieren, kann ich nur sagen, dass es scheiße war. halt dich an höhere whzahlen und mach maximal nen 3er.
     
Thema:

Mein Trainingsplan :)

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan :) - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  4. Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

    Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit...
  5. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...