Mein "Trainingsplan"

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von hlpmii, 25.11.2007.

  1. hlpmii

    hlpmii Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollt gleich mal wieder die Eisen stemmen und Eure Meinung zu dem Training hören, da ich weder ein Buch über Training gelesen hab oder jemals im Fitnessstudio war is das alles auf meinem Mist gewachsen und wahrscheinlich dementsprechend falsch. Wobei es schon seine Wirkung zeigt..

    Danke im Vorraus für Tipps und Verbesserungsvorschläge.

    12x 45K Bankdrücken
    12x Situps
    12x 12K Einhantelcurls

    Die ganze Prozedur 3x und dann bin ich in 25 minuten inetwa durch.
    Trainieren tu ich jetz regelmässig vllt. seit nem halben Jahr und einen Großteil der Zeit mit diesem Schema da mir daheim nur begrenzte Mittel zur Verfügung stehen: 1x Langhantelstange die ich fürs Bankdrücken verwende, 2x Kurzhanteln für Curls uä. und für meinen Bedarf genug an Gewichten.

    Wichtig ist mir weiterhin meine Brust zu trainieren sowie meinen Bauch. Passendes Rückentraining hab ich noch keins entdeckt, da wollte ich sowieso vllt. lieber mal regelmässig schwimmen gehen. Zudem hab ich hier aufgeschnapt das man seinen Bizeps nur 1x die Woche trainieren sollte, wie wahr und sinnvoll ist das ? Ich hab den bis jetzt 3x ma die Woche trainiert und kann zumindest keine Probleme feststellen.

    Danke fürs lesen, bewerten etc.

    vlg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hier solltest du dringend lesen!!

    Das wichtigste vorweg, du solltest immer den ganzen Körper trainieren insbesondere die Beine (darum), von daher ist das als Trainingsplan garnicht zu gebrauche.

    Trainingsplan Grundlagen
     
  4. #3 Hantelfix, 26.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Und wo ist jetzt dein Trainingsplan? Was du oben geschrieben hast kannst du doch nicht meinen oder?

    Bitte auch mal das Profil ausfüllen.
     
  5. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    die drei sachen sind ein TP?
    wenn du grade am anfang stehst kann ich dir den GK trainingsplan von Hantelfixs site empfehlen

    wenn du schon länger trainierst (was bei dem tp etwas strange wäre) solltest du dir über nen split gedanken machen.

    für ein paar Beispiele könntest du die SUch FUnktion benutzten
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein "Trainingsplan"

Die Seite wird geladen...

Mein "Trainingsplan" - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...