Mein Trainingsplan!!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Conan der Barbar, 27.11.2007.

  1. #1 Conan der Barbar, 27.11.2007
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo, wollte euch mal fragen was ihr von meinem Trainingsplan haltet!
    Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht :-D

    Montag.
    Brust, Bizeps


    Mittwoch:
    Rücken, Schulter, Trizeps


    Freitag:
    Bauch, Beine

    Sonntag:
    Cardio(Stepper, Laufband, Fahrrad etc.)

    Danke im voraus!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Schulter würde ich zu den Beinen packen. Sonst wirds zuviel für den Mittwoch.

    Poste aber mal den kompletten Plan mit Übungen.
     
  4. #3 Spongebob, 27.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Kann man so machen, wenn du genaueres hören willst musst du uns dein Plan genauer posten.
     
  5. #4 Conan der Barbar, 27.11.2007
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Montag.
    Brust, Bizeps
    Bankdrücken frei u. Maschine, B Fly,

    Arm Curls mit der SZ Stange,und freie Hanteln

    Mittwoch:
    Rücken, Schulter, Trizeps
    Lat ziehen
    Schulterpresse
    Dips an der Maschine und Tri. am Turm

    Freitag:
    Bauch, Beine
    Crunshes
    Beinpresse etc.

    Sonntag:
    Cardio(Stepper, Laufband, Fahrrad etc.)
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, nicht so berauschend. Königsübungen wie Kreuzheben, Kniebeugen und Klimmzüge fehlen komplett, nur Latziehen für Rücken sowie Beinpresse für Beine ist zu wenig. Schau dir mal die Pläne im Lexikon an.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Conan der Barbar, 27.11.2007
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ja danke erst ma, werd ich tun...^^
     
  9. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Sonst sinds immer zuviele Übungen, diesmal sinds zu wenig. Für große MG's 3-4 Übungen, 2-3 für die Kleinen.
     
Thema:

Mein Trainingsplan!!

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan!! - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...