Mein trainingsplan

Diskutiere Mein trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi leute ich poste ma meinen TP T1 Brust T2 Rücken T3 Beine T4 Brust T5 Rücken T6 Beine T7 Brust Bauch mach ich jeden tag(iss...

  1. #1 Marilyn-Manson, 04.12.2007
    Marilyn-Manson

    Marilyn-Manson Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horrheim
    Hi leute ich poste ma meinen TP

    T1 Brust
    T2 Rücken
    T3 Beine
    T4 Brust
    T5 Rücken
    T6 Beine
    T7 Brust

    Bauch mach ich jeden tag(iss bestimmt so n allgemeiner trainingsplan, den de in jedem studio krichst... :dampf: )
     
  2. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    klopp den plan in die tonne bevor andy wieder in die tischkante beißt. jeden tag trianing bringt dich dermaßen ins übertraining, das glaubst du gar nicht. les dir mal trainingsprinzipien durch auf hantelfix.de
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zu spät, ich häng schon dran. :mrgreen:

    Mal ne kurze Fragen, wann sollen sich die Muskeln den regenerieren und aufbauen? Vor lauter Belastung ist das garnicht möglich. Vom Übertraining will ich erst garnicht anfangen.

    Wielange trainierst du schon? Wenn du länger als 6 Monate trainierst, rate ich dir zu nem 3er Split, wenns weniger sind, mach lieber noch ne Zeitlang einen GK-Plan um ne Grundlage aufzubauen.
     
  4. #4 Marilyn-Manson, 05.12.2007
    Marilyn-Manson

    Marilyn-Manson Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horrheim
    GK watt!!!!
    ja kay n 3er oder 4er ma kukn...
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was willst du uns damit sagen? Bitte schreib in einem vernünftigen Deutsch.
     
  6. #6 Marilyn-Manson, 05.12.2007
    Marilyn-Manson

    Marilyn-Manson Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horrheim
    was du mit GK meinst
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ganzkörpertrainingsplan
     
  8. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ganzkörpertraining = Alle Muskelgruppen werden in einer Trainingseinheit belastet. Meist wird ein GK-Training von Anfängern zur Eingewöhnung benutzt. Wichtig zum Grundkraftaufbau.
     
  9. #9 Anonymous, 05.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    "Was ist ein GK-Plan?" <= Deutsch

    GK = Ganzkörper

    Du trainierst den ganzen Körper (alle Muskeln) bei jeder Trainingseinheit.
     
Thema:

Mein trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Mein trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  4. Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

    Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit...
  5. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...