Mein trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Marilyn-Manson, 04.12.2007.

  1. #1 Marilyn-Manson, 04.12.2007
    Marilyn-Manson

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    Hi leute ich poste ma meinen TP

    T1 Brust
    T2 Rücken
    T3 Beine
    T4 Brust
    T5 Rücken
    T6 Beine
    T7 Brust

    Bauch mach ich jeden tag(iss bestimmt so n allgemeiner trainingsplan, den de in jedem studio krichst... :dampf: )
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. Rower

    Rower Foren Held

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    klopp den plan in die tonne bevor andy wieder in die tischkante beißt. jeden tag trianing bringt dich dermaßen ins übertraining, das glaubst du gar nicht. les dir mal trainingsprinzipien durch auf hantelfix.de
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Zu spät, ich häng schon dran. :mrgreen:

    Mal ne kurze Fragen, wann sollen sich die Muskeln den regenerieren und aufbauen? Vor lauter Belastung ist das garnicht möglich. Vom Übertraining will ich erst garnicht anfangen.

    Wielange trainierst du schon? Wenn du länger als 6 Monate trainierst, rate ich dir zu nem 3er Split, wenns weniger sind, mach lieber noch ne Zeitlang einen GK-Plan um ne Grundlage aufzubauen.
     
  5. #4 Marilyn-Manson, 05.12.2007
    Marilyn-Manson

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    GK watt!!!!
    ja kay n 3er oder 4er ma kukn...
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Was willst du uns damit sagen? Bitte schreib in einem vernünftigen Deutsch.
     
  7. #6 Marilyn-Manson, 05.12.2007
    Marilyn-Manson

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    was du mit GK meinst
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Ganzkörpertrainingsplan
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  10. Asda

    Asda Handtuchhalter

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    Ganzkörpertraining = Alle Muskelgruppen werden in einer Trainingseinheit belastet. Meist wird ein GK-Training von Anfängern zur Eingewöhnung benutzt. Wichtig zum Grundkraftaufbau.
     
  11. #9 Anonymous, 05.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    "Was ist ein GK-Plan?" <= Deutsch

    GK = Ganzkörper

    Du trainierst den ganzen Körper (alle Muskeln) bei jeder Trainingseinheit.
     
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