mein trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von sebastian111, 12.02.2008.

  1. #1 sebastian111, 12.02.2008
    sebastian111

    sebastian111 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MO: Brust bauch
    DI: Bizeps waden
    MI: Trizeps beine
    DO: Schulter naken
    FR: Rücken bauch


    was sagt ihr dazu
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nicht gut. Du gibst dem Bizeps einen eigenen Tag, die Beine müssen aber hinter dem Trizeps ran. Das ist nicht das wahre.

    Ausserdem solltest du in deinem Alter lieber nach einem Bodyweightplan trainieren. Durch hartes Krafttraining können sich die Wachstumsfugen vorzeitig schliessen. Zudem besteht die Gefahr bleibender Schäden an den Gelenken.

    Schau mal ins Lexikon, da findest du einen guten BW-Plan.
     
  4. #3 sebastian111, 12.02.2008
    sebastian111

    sebastian111 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt nciht genau verstanden wieso er nicht gut ist^^ sry
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    a) Weil du zu jung für Krafttraining bist
    b) Weil die Aufteilung nicht passt
     
  6. #5 sebastian111, 12.02.2008
    sebastian111

    sebastian111 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    außerdem...andy lern mal lesen.....die wachstumsfugen schließen..

    des is vll bei dir schief gegangen aber ich bin 190 und muss meiner meinung nach nicht mehr weiter wachsen
     
  7. #6 sebastian111, 12.02.2008
    sebastian111

    sebastian111 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    zu jung blubb......16 jahre ist gut......
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Änder mal ganz schnell deinen Tonfall!!! Ich versuch dir hier zu helfen. Wenn man es so gedankt bekommt, war das der letzte Post, den du von mir bekommst.

    Wenn sich die Wachstumsfugen vorzeitig schliessen, beendet das nicht nur das Wachstum. Das kann auch zu anderen Problemen an den Epiphysen führen. Ich weiß schon, was ich hier schreibe.
     
  9. #8 MidEastBoy, 12.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Für hartes Krafttraining immer noch zu jung!! Bin zwar auch nur 1 Jahr älter, trainiere aber keinen 5er Split. Und soweit ich mich hier informiert habe is das auch noch der anspruchvollste vonn allen!!
     
  10. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich sag soviel dazu, als dass du ohne handwurzelröntgung nich trainieren solltest. und pass auf, was du sagst.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    also die leute hier haben wirklich ahnung ich würds mir mit denen nicht verscherzen :anbeten:
     
  13. #11 Anonymous, 12.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen: :bash:
     
Thema:

mein trainingsplan

Die Seite wird geladen...

mein trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...