mein trainingsplan

Diskutiere mein trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; MO: Brust bauch DI: Bizeps waden MI: Trizeps beine DO: Schulter naken FR: Rücken bauch was sagt ihr dazu

  1. #1 sebastian111, 12.02.2008
    sebastian111

    sebastian111 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MO: Brust bauch
    DI: Bizeps waden
    MI: Trizeps beine
    DO: Schulter naken
    FR: Rücken bauch


    was sagt ihr dazu
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nicht gut. Du gibst dem Bizeps einen eigenen Tag, die Beine müssen aber hinter dem Trizeps ran. Das ist nicht das wahre.

    Ausserdem solltest du in deinem Alter lieber nach einem Bodyweightplan trainieren. Durch hartes Krafttraining können sich die Wachstumsfugen vorzeitig schliessen. Zudem besteht die Gefahr bleibender Schäden an den Gelenken.

    Schau mal ins Lexikon, da findest du einen guten BW-Plan.
     
  3. #3 sebastian111, 12.02.2008
    sebastian111

    sebastian111 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt nciht genau verstanden wieso er nicht gut ist^^ sry
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    a) Weil du zu jung für Krafttraining bist
    b) Weil die Aufteilung nicht passt
     
  5. #5 sebastian111, 12.02.2008
    sebastian111

    sebastian111 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    außerdem...andy lern mal lesen.....die wachstumsfugen schließen..

    des is vll bei dir schief gegangen aber ich bin 190 und muss meiner meinung nach nicht mehr weiter wachsen
     
  6. #6 sebastian111, 12.02.2008
    sebastian111

    sebastian111 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    zu jung blubb......16 jahre ist gut......
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Änder mal ganz schnell deinen Tonfall!!! Ich versuch dir hier zu helfen. Wenn man es so gedankt bekommt, war das der letzte Post, den du von mir bekommst.

    Wenn sich die Wachstumsfugen vorzeitig schliessen, beendet das nicht nur das Wachstum. Das kann auch zu anderen Problemen an den Epiphysen führen. Ich weiß schon, was ich hier schreibe.
     
  8. #8 MidEastBoy, 12.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Für hartes Krafttraining immer noch zu jung!! Bin zwar auch nur 1 Jahr älter, trainiere aber keinen 5er Split. Und soweit ich mich hier informiert habe is das auch noch der anspruchvollste vonn allen!!
     
  9. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich sag soviel dazu, als dass du ohne handwurzelröntgung nich trainieren solltest. und pass auf, was du sagst.
     
  10. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    also die leute hier haben wirklich ahnung ich würds mir mit denen nicht verscherzen :anbeten:
     
  11. #11 Anonymous, 12.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen: :bash:
     
Thema:

mein trainingsplan

Die Seite wird geladen...

mein trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  4. Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

    Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit...
  5. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...