Mein Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von zerb, 21.02.2008.

  1. zerb

    zerb Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe ihn jetzt hier mal hineingepostet.

    So hier mal mein Fitness/Workout-Plan, für Infos/Anregungen wäre ich sehr dankbar!

    Montag:

    Fighter Fitness Basisprogramm
    +
    1 Satz Crunches 25 WH zum aufwärmen
    2 Sätze Hüftheben im Liegen 12 WH
    2 Sätze Crunches mit hohen, durchgestreckten Beinen 12 WH

    Dienstag:

    Joggen 30-40min
    + anschließende Dehnübungen

    Mittwoch:

    FF Basisprogramm

    Donnerstag:

    Joggen 30-40 min
    + anschließende Dehnübungen

    Freitag:

    FF Basisprogramm
    +
    1 Satz Crunches 25 WH zum aufwärmen
    2 Sätze Hüftheben im Liegen 12 WH
    2 Sätze Crunches mit hohen durchgestreckten Beinen 12 WH

    Samstag:

    FF 2x10 Minuten Workout (zwischen den zwei Sätzen 5min Pause)

    Sonntag:

    Entspannung

    ....

    Hier nun Details für:
    FF 10 Minuten Workout
    FF Basisprogramm

    Wie findet ihr diesen Plan ? Wäre dankbar für eure Meinungen!

    P.S.: Ihr seid die besten! :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zerb

    zerb Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Schade das noch nichts von euch gekommen ist :(

    Kurzer Zwischenstand, dafür das ich erst seit ein paar Tagen Trainiere, fühle ich mich ausgepsorchen fitter.

    Und evt. bilde ich mir das ein, aber ich habe irgendwie das Gefühl dass das Training schon positive Auswirkung auf die Muskeln hat (sind gewachsen oO), kann aber auch nur ne fatamorgan sein xD

    gruß
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das könnte auch daran liegen, dass diese Übungen nicht allgemein geläufig sind. Ich hab zum Beispiel keine Ahnung, was Bethaks. Dands, Bootstrappers oder Burpees sein sollen.
     
  5. zerb

    zerb Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey Andy,

    ok hier mal die Details:

    Dands

    Burpees

    Bootstrappers

    Bethaks

    Und hier die gesamten Traininsübungen erklärt:
    Training
    Einfach die Bereiche Aussuchen z.b. Oberkörper, Rücken etc. und dann die jeweilige Übung.

    Ich hoffe das es jetzt paar Rückmeldungen gibt ;)
    grüße
     
  6. zerb

    zerb Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    so habe mal noch Arnold Dips mit in Trainingsplan gepackt :)
    Ich muss sagen für die kurze Zeit wirkt es schon. Halte jetzt besser durch und muß kaum einen Übung wegen Muskelversagen aufgeben!

    Naja ka ob ihr Bilder sehen wollt, nach 1 Woche sieht man glaub net wirklich etwas :/
     
Thema:

Mein Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...