Mein Traumkörper

Diskutiere Mein Traumkörper im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; So Jungs und Mädels ich habe jetzt meinen Traumkörper gefunden so ähnlich will ich mal aussehen http://www.myvideo.de/watch/2991427 Ich würde...

  1. #1 Tripack, 27.12.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    So Jungs und Mädels ich habe jetzt meinen Traumkörper gefunden so ähnlich will ich mal aussehen http://www.myvideo.de/watch/2991427 Ich würde gerene eure Meinungen dazu hören und ob man das ohne Roids erreichen kann

    lG Patrick
     
  2. #2 Spongebob, 27.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Nein, zumindest nicht so trocken...

    Find es aber auch extrem geil!

    Abgesehn davon hab ich glücklicher weise schräge Bauchmuskeln :smile:
     
  3. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    nach den meinungen kannst du ja schlecht gehen, da empfindet jeder was anderes als gut. mir pers. gefällt es nicht so, ich stehe mehr auf masse.
    das ern guten körper hat will ich nicht bestreiten!

    und ob das ohne roids geht... denke doch :)
    mit nem guten trainingsplan, sehr guter ernährung und genug disziplin geht das bestimt, wird nur seine zeit dauern.
     
  4. #4 Spongebob, 27.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Und einer richtig fetten Genetik!
     
  5. #5 Pullface, 27.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    denke , dass das auch ohne Stoff geht... is sicher richtig hart und die Genetik muss wohl auch perfekt sein... auf sowas trainiere ich auch hin... obwohl ich wohl weiß , dass ich das niemals erreichen werde :-(
     
  6. #6 Anonymous, 27.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht jeder hat das Glück so mal auszusehen.Wie oben schon gesagt wurde spielt die Genetik ne wichtige Rolle und dazu noch Training und Ernährung.

    und Pulli,lass dich nicht so gehen :alarm:
     
  7. #7 Tripack, 27.12.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Naja immer schön weitertrainieren dann kriegen wir das schon hin :wink:
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das hört sich ja fast nach weihnachtsdepression an... :biggrin:

    warum sollst du das nicht erreichen können? du hast doch die beste veranlagung dazu.
     
  9. #9 Anonymous, 27.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne Roids geht das sicher, so viele Muskeln sind das nicht. So krass "das Fett weg kriegen" ist glaub ich das größere Problem, zusätzlich wirst du wohl auch entwässern müssen, um diesen Zusatnd zu erreichen und ob man das jetzt will, ist ja dann eh nicht dauerhaft. Die Symmetrie der Bauchmuskeln kannst du allerdings nur angeboren bekommen haben oder eben nicht.
     
  10. #10 Pullface, 27.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    naja ich glaube zumindest nicht daran...ich gebe aber natürlich mein Bestes :mrgreen:

    ich finde ich hab ne total beschissene Genetik für den Muskelaufbau...ich baue fast keine Masse auf ... bin richtiger Hardgainer ... :-(
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    im moment machst du vielleicht nicht die wahnsinnsfortschritte, das hat aber damit zu tun das du noch nicht ausgewachsen bist und dein stoffwechsel auf hochtouren läuft.

    beschissene genetik sieht anders aus.
     
  12. #12 Pullface, 27.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jah , das kann gut sein dass du da recht hast aber im Moment is mir ja auch eher das wichtig was für Fortschritte ich jetzt mache... die Fortschritte die ich mit 25 machen werde interessieren mich wohl erst , wenn ich 25 bin !

    naja ich geb mein Bestes aber das war in dem Video zu sehen ist , werde ich wohl trotzdem nicht erreichen :-(
     
  13. #13 Daymate, 27.12.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mmh, der ist aber a) trocken bzw entwässert, b) auf stoff c) hat der hammer hart diätet.

    die bauchmuskulatur hängt auch von der genetik bzw. die form. er hat grade muskeln, das haben nicht viele.

    aber toll aussehen tuts schon. wäre mir etwas zu heftig ehrlich gesagt, aber der sieht nicht jeden tag so aus.
     
  14. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    pulli, so was will ich eigentlich nicht hören. wenn du nicht dran glaubst, dann wird es viel schwerer, etwas zu erreichen.

    ist wie mit allem im leben.
     
  15. #15 Pullface, 27.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jah , da hast du Recht. Aber ich will mir auch keine Illusionen machen...
     
  16. #16 Daymate, 27.12.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja was glaubt ihr denn wie er das fett wegbekommen hat? :confus: mit roids natürlich!

    pulli, du hast ne gute figur. die hatte ich mit 17 so nicht. kannste mir glauben spätestens mit 28 siehste so aus wie ich :biggrin:
     
  17. #17 Todeskop, 27.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    hammergeil , der hat fast die gleiche figur wie Stan McQuay , außer das stan mehr masse hat :D
    Das ist ebenfalls mein ziel , allerdings nicht gaaanz so trocken ^^ , mehr wie stan halt ^^
    Ich denke auch das das ohne steroiden machbar ist!, aber der hatte nen flaster am bein (in der kniekehle!) , deutet das auf steroide hin?
     
  18. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    tja, ob das mein ziel ist, kann ich nicht wirklich sagen. ich lege mich da nicht fest. Vorbild für mich ist immer noch Markus Rühl und ich werd einfach trainieren und wachsen und wenns mir reicht, dann wird das gehalten.
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Eher auf Aua am Bein. :mrgreen:
     
  20. #20 Todeskop, 27.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    :lach: :freu: :freu:
    @Rower: respekt rower so weit willst du trainieren :ok: ich nich ich werde höchstens so weit gehen, wie Stan =)
     
Thema:

Mein Traumkörper

Die Seite wird geladen...

Mein Traumkörper - Ähnliche Themen

  1. Essensplan wenn ich mein Traumkörper erreicht habe

    Essensplan wenn ich mein Traumkörper erreicht habe: Wenn es dann irgendwann mal so ist und ich so gebaut bin wie ich es mir wünsche, wie weit kann ich dann meinen essensplan ausseracht lassen ?...
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  4. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  5. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...