Mein Wochenplan, zu viel?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Booster, 24.08.2009.

  1. #1 Booster, 24.08.2009
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich habe einen wochenplan, und der sieht so aus:

    Mo: Turnen
    Di: Bauch, Cardio
    Mi: Tennis
    Do: Turnen
    Fr: Cardio
    Sa: Training
    So: -



    Jetzt habe ich mich gefragt, ob das nicht vll ein bisschen zu viel ist, wegen regeneration und so. Ich Trainiere nach dem BWE Trainingsplan aus dem Forum und weiß nicht, ob sich solch ein wochenplan nach paar monaten doch negativ auswirken könnte.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker, 24.08.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Was sagt dir denn dein Körper? Lass doch eine Cardioeinheit weg oder verbinde die mit dem BWE-Training am Samstag.
     
  4. #3 Booster, 24.08.2009
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Wenn ich die verbinde, sollte ich die doch nach dem training ausführen, doch nach dem training hätte ich kaum kraft und motivation für eine effektive cardioeinheit. Ist es denn nicht so, dass Cardioeinheiten die Regeneration es Körpers fördern?
     
  5. #4 Schueffe, 25.08.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Naja... aber nur bei niedriger Intensitität...
     
  6. #5 techniker, 25.08.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Leichtes Cardio nach dem Krafttraining kann die Regneration durchaus fördern. Dann streich doch den gesamten Dienstag und füge Bauch einfach Samstag zum BWE-Zirkel hinzu. Oder willst du unbedingt zweimal die Woche Cardio machen?
     
  7. #6 Booster, 25.08.2009
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich denke, ich erd ihn so lassen:


    Mo: Turnen
    Di:
    Mi: Tennis
    Do: Turnen
    Fr: Bauch, Cardio
    Sa: Training
    So: -
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Wochenplan, zu viel?

Die Seite wird geladen...

Mein Wochenplan, zu viel? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe für mein Wochenplan (14 Jahre)

    Brauche Hilfe für mein Wochenplan (14 Jahre): Hallo leute, ich bin 14 Jahre alt und werde jetz am 08.02 15Jahre.Nun ich bin 1,75 und wiege 60kg was nach BMI in Ordnung sein soll.Nun spiele...
  2. Mein Wochenplan

    Mein Wochenplan: Montag: Brust/Biceps Dienstag: Frei Mittwoch: Rücken/Triceps Donnerstag: Joggen 30-60 minuten Freitag: Beine/Schultern...
  3. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  4. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  5. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...