Mein Wöchentlicher Trainigslan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Homicida, 07.04.2008.

  1. #1 Homicida, 07.04.2008
    Homicida

    Homicida Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier mal mein wöchentlicher Trainingsplan, bin für Anregungen, Kritik und Verbesserungen immer offen..... gehe in ein Fitnessstudio, wo ich Cardio als auch kraft mache, 1-mal die Woche schwimmen und 1 tag laufen+Rad (ich weis leider nicht immer die genauen Bezeichnungen der Geräte)
    Ich handhabe es so das Ich 15 Wiederholungen als Grundbasis mache und diese beim nächsten Mal auf 16 erhöhe dies mach ich, bis ich bei 20 bin, und erhöhe dann das Gewicht.... (siehe Plan)

    Montag
    Aufwärmen
    normales Krafttraining (Alle Muskelgruppen)
    2 Durchgänge a 15Wiederholungen

    dann 30min joggen und 30 Min Rad (145Puls +-2)

    Mittwoche
    Aufwärmen
    normales Krafttraining (Alle Muskelgruppen)
    2 Durchgänge a 16Wiederholungen
    30 min Joggen 30 min Rad (155Puls +-2)

    Donnerstag
    1 Std. Schwimmen

    Freitag
    normales Krafttraining (Alle Muskelgruppen)
    2 Durchgänge a 17Wiederholungen
    30 min Joggen 30min Rad (145Puls +-2)


    Sonntag
    45 min Joggen 45min Rad (140Puls +-2)

    Das wäre meine Woche, ich nehme keine Nahrungsergänzung oder dergleichen ich habe mit diesem Plan seit dem 1.1.08 bis heute 8kg abgenommen ich will noch weitere 7 Verlieren, wie sieht es aus mit l-cartine aus oder etwas anderes um den Fettabbau voranzubringen?

    Für Vorschläge,Kritiken,Anregungen bin ich gerne offen

    Gruß


    [/b]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 07.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    am besten schreibst du mal was für übungen du machst, dann kann man besser was dazu sagen.
    l-carnetin brauchst du nicht zu hohlen am besten drehst du an deiner ernährung! siehe forum ernährung und frage sbfson!!
     
  4. #3 Homicida, 08.04.2008
    Homicida

    Homicida Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis leier nicht imemr den genauen namen der Übung veruche es aber so gut als möglich zu beschreiben....

    Diese Krafttraining amche ich jeden Mo,Mi und Fr

    Armbeugen
    Armstrecken
    Beinpresse
    Rudern
    Klimzüge mit hilfe
    Bauchmuskelmaschiene (crunch)und schräckbank(10KG)
    Butterfly und butterfly revers
    Bankdrücken im Sitzen
    unterer Rückenmuskel auf der schräckbank mit 5 kg
    Nackendrücken


    Hoffe ihr könnt Damit etwas anfangen habe schon nebenbei gegoogel ...

    Gruß
     
  5. #4 the-one-and-only, 08.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest erst mir den grundübungen anfangen wie bankdrücken,kniebeugen,kreuzhenen,klimmzügen,langhantelrudern dann kann man noch langhantelcurls, french press machen das würde eigentlich reichen und wann du bock hast kannst du waden und bauch machen.

    mfg


    theoneandonly
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Wöchentlicher Trainigslan

Die Seite wird geladen...

Mein Wöchentlicher Trainigslan - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  4. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  5. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...