Mein Ziel Weihnachten waschbrettbauch????

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Chris-86, 26.11.2007.

  1. #1 Chris-86, 26.11.2007
    Chris-86

    Chris-86 Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich wollte euch mal fragen wie es ausschaut mit meinem Ziel ist es möglich bis weihnachten einen Waschbrettbauch hin zu bekommen???

    Habe einen kleinen minimalen Bauch und spüre schon meine Bauchmuskeln.

    Curlhantel lang habe ich mit 20kg Gewichten, Ne Bodycrack Station mit 90kg gewichten für fast alle Triningseinheiten.

    Nen Ergo Rad mit Magnetantrieb habe ich auch nun ist meine Frage: Wie bekomme ich schnell und gut das Fett weg was über meinem Bauch liegt???

    Ich danke euch schonmal für die Antworten und wünsche euch was
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 26.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Willkommen im Forum,

    nein, das ist nicht zu schaffen. Besser ist ein halbes Jahr um Erfolge zu sehen.

    PS: bist du sicher, dass du irgendwo Fett hast?
     
  4. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Bauchmuskeltraining, Ernährung abstimmen und cardio
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    bin auch der meinung, in 4 wochen ist das fast unmöglich.
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 26.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Streiche "fast".
     
  7. #6 Anonymous, 26.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde mal sagen, das hängt stark davon ab, was schon da ist. Wenn schon ausreichend Bauchmuskeln da sind und nur noch ein bisschen Fett weg muss, dann geht das. 1kg pro Woche ist zwar mehr als allgemein empfohlen wird, aber das kann man schon machen.

    Die Vorstellung, dass man danach so aussieht wie was weiß ich wer ist natürlich unsinn, aber ich habe Ende Juli mal gehört "ey jan du hast ja voll den bierbauch bekommen", und dann Anfang Oktober "krass du hast ja voll den sixpack". Klar das ist ein etwas längerer Zeitraum und es hing wirklich nur am Fett, da ich seit fast 10 Jahren durchgehend den Bauch trainiert hab (Bis ich auf dieses Forum gestoßen bin zwar täglich und mit unsinnig vielen Wiederholungen aber trotzdem)

    Ich habe dafür allerdings etwa 4h täglich Cardio bei über 200W gemacht und bis auf Samstag und Sonntag fast keine KH und extrem viel Eiweiss gegessen und zusätzlich Krafttraining um die Muskeln zu erhalten. Also wenn du es wirklich drauf anlegst und einen leichten Knacks hast der dich das durchhalten lässt (z.B. mit übertiebenem Training emotionale Probleme bekämpfen willst) kannst du schon viel erreichen. Aber vier Wochen ist echt extrem kurz.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schokoriegler, 29.11.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    höre ich nicht so gerne dinge wie 1 kg pro woche abnehmen und radikal runter mit dem gewicht und so. langzeiterfolge kannst du so nicht erzwingen und es geht dabei viel zu viel substanz drauf.

    generell haben die wörter weihnachtszeit und waschbrettbauch auch nur das "W" gemeinsam denn ansonsten verträgt sich das überhaupt nicht....hehe
     
  10. #8 no_pain_no_gain, 29.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    1kg geht in der ersten Woche Defi locker weg, danach ist die sichere Marke ohne zuviel Muskelverlust eher bei 1-1,5kg pro 2 Wochen.
     
Thema:

Mein Ziel Weihnachten waschbrettbauch????

Die Seite wird geladen...

Mein Ziel Weihnachten waschbrettbauch???? - Ähnliche Themen

  1. Mein 100-Tage-Ziel

    Mein 100-Tage-Ziel: Hi, wie von f4me vorgeschlagen, starte ich auch mal einen (zunächst unvollständigen) Log. Ausgangsbasis Messdaten Wochenende: Samstag: 71,3 kg,...
  2. mein Ziel erreichen

    mein Ziel erreichen: hallo Leute, ich habe mich neulich im Fitnesscenter angemeldet. Ich bin momentan noch sehr dünn, ich wiege 60kg bei einer größe von 183cm! ich...
  3. Ich brauche Hilfe mein Ziel : Ein Six Pack zu kriegen.

    Ich brauche Hilfe mein Ziel : Ein Six Pack zu kriegen.: Also ich bin 15 Jahre alt spiele seit zwei Jahren Fussball in einem Verein und trainiere 3 Mal die Woche fussball. Und Zuhause trainiere ich...
  4. Wie realistisch ist mein Ziel ?

    Wie realistisch ist mein Ziel ?: Bankdrücken 100 kg einmal sauber (Brustkontakt) dieses Jahr noch. So weit bin ich: Maximal: 70 kg x 12 sauber 80 kg x 3 sauber danach...
  5. Hilfe! Ist mein Trainingsplan zielführend?

    Hilfe! Ist mein Trainingsplan zielführend?: Hallo erstmal! Bin neu hier im Forum und würde eure Hilfe benötigen. Zuerst kurz zu meiner Person: Ich bin Polizist im Problemviertel einer...