Meine 3-split idee

Diskutiere Meine 3-split idee im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hab mir mal so meinen eigenen 3 split zusammen geschrieben Brust, Triceps Bangdrücken Schrägbangdrücken (KH) Fly´s Butterfly am Kabelzug...

  1. #1 mr.power90, 26.07.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    hab mir mal so meinen eigenen 3 split zusammen geschrieben

    Brust, Triceps

    Bangdrücken
    Schrägbangdrücken (KH)
    Fly´s
    Butterfly am Kabelzug

    Triceps am Seilzug
    Dips
    Strecken der arme mit (KH)

    Rücken, Biceps

    Lat. ziehen zur Brust
    Lat. ziehen zum Rücken
    Rudern mit (KH)
    Rudern am Tiefenblock

    Intensiv Curls (KH)
    Curls (LH)
    Hammercurls (KH)

    Beine, Schultern, Nacken

    Kniebeugen
    Beinebeugen am Gerät

    Hochstemmen auf der 90 Grad bank (KH)
    Seitwärtsheben am Seil

    Hochziehen der Schultern

    Crunchs
    Seitliche Sit-ups


    alles 4 sätze a 8 wh (+ - 2 )
     
  2. #2 Hantelfix, 26.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    3 Übungen sind für den Trizeps zu viel, da dieser schon Vorermüdet ist.



    Das gleiche gilt für den Bizeps
    Keine Übung für den Rückenstrecker?


    Die riesigen Beine bekommen bei dir weniger Übungen als die kleinen Bizepse und Trizepse???

    Nach kleineren Änderungen wäre der Plan ok.
     
  3. #3 mr.power90, 26.07.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    3 Übungen sind für den Trizeps zu viel, da dieser schon Vorermüdet ist.

    ja beine sind nicht so mein trainins ziel bin eher so für den oberkörper aber du könntest mir gerne einen plan nach deinen veränderungen schreiben oder
    auch geil wäre wen du mir einen erstellen würdest (wäre echt sau geil)



    [
     
  4. #4 Paddy.1990, 27.07.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    einen sehr schönen 3er split findest du hier

    kurze knackige einheiten mit der nötigen intensität. auch hier wird mit vorermüdung gearbeitet. die kleineren muskelgruppen werden deshalb mit "nur" einer übung belastet, um ihnen den rest zu geben.
     
Thema:

Meine 3-split idee

Die Seite wird geladen...

Meine 3-split idee - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  5. Meine Wampe und ich...

    Meine Wampe und ich...: ... kann ein genetisch bedingter Bauch jemals weggehen? Ich frage das, weil ich glaube, dass meine Wampe einfach nur Veranlagung ist, da ich sie...