Meine 3-split idee

Diskutiere Meine 3-split idee im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hab mir mal so meinen eigenen 3 split zusammen geschrieben Brust, Triceps Bangdrücken Schrägbangdrücken (KH) Fly´s Butterfly am Kabelzug...

  1. #1 mr.power90, 26.07.2008
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    hab mir mal so meinen eigenen 3 split zusammen geschrieben

    Brust, Triceps

    Bangdrücken
    Schrägbangdrücken (KH)
    Fly´s
    Butterfly am Kabelzug

    Triceps am Seilzug
    Dips
    Strecken der arme mit (KH)

    Rücken, Biceps

    Lat. ziehen zur Brust
    Lat. ziehen zum Rücken
    Rudern mit (KH)
    Rudern am Tiefenblock

    Intensiv Curls (KH)
    Curls (LH)
    Hammercurls (KH)

    Beine, Schultern, Nacken

    Kniebeugen
    Beinebeugen am Gerät

    Hochstemmen auf der 90 Grad bank (KH)
    Seitwärtsheben am Seil

    Hochziehen der Schultern

    Crunchs
    Seitliche Sit-ups


    alles 4 sätze a 8 wh (+ - 2 )
     
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  3. #2 Hantelfix, 26.07.2008
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    3 Übungen sind für den Trizeps zu viel, da dieser schon Vorermüdet ist.



    Das gleiche gilt für den Bizeps
    Keine Übung für den Rückenstrecker?


    Die riesigen Beine bekommen bei dir weniger Übungen als die kleinen Bizepse und Trizepse???

    Nach kleineren Änderungen wäre der Plan ok.
     
  4. #3 mr.power90, 26.07.2008
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    3 Übungen sind für den Trizeps zu viel, da dieser schon Vorermüdet ist.

    ja beine sind nicht so mein trainins ziel bin eher so für den oberkörper aber du könntest mir gerne einen plan nach deinen veränderungen schreiben oder
    auch geil wäre wen du mir einen erstellen würdest (wäre echt sau geil)



    [
     
  5. #4 Paddy.1990, 27.07.2008
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    einen sehr schönen 3er split findest du hier

    kurze knackige einheiten mit der nötigen intensität. auch hier wird mit vorermüdung gearbeitet. die kleineren muskelgruppen werden deshalb mit "nur" einer übung belastet, um ihnen den rest zu geben.
     
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