Meine Bestellung

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Step-T, 28.05.2009.

1. Step-T

Step-T Newbie

Hi, ich bins nochmal. Auf den letzten Post in meinem Thread wurde noch nicht eingegangen (vielleicht übersehen??), deswegen mach ich einfach noch ein Thread auf.

Bestellung vom 18.05.2009 [RE-499-09]

Die Bestellung wurde mit der Kreditkarte AIR Plus bezahlt.
    Ihre diesbezügliche Anfrage vom 19.05 um 10:17Uhr wurde von Air Plus genehmigt und der Betrag wurde freigegeben.
    Die Rechnung von muskel-power lag bei Air Plus am 22.05 vor.
    Dementsprechend ist der Zahlvorgang für mich abgeschlossen.

Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

Kokain Foren Held

Hi,

ja die Zahlung hat funktioniert. Geht umgehend raus. Sorry wegen der Verzögerung. :anbeten:

4. Step-T

Step-T Newbie

Hat ja bis jetzt immer sehr gut funktioniert. Hoffe der Stoff kommt bald ;)

Vielen Dank.

Thema:

Meine Bestellung

Die Seite wird geladen...

Meine Bestellung - Ähnliche Themen

1. Meine Bestellung..?

Meine Bestellung..?: hallo, ich wollte nur mal fragen was mit meiner bestellung los ist, dies hatte ich bestellt: Sie haben folgende Produkte bestellt: 1) 2 x...
  2. MEINE BESTELLUNG!

MEINE BESTELLUNG!: Hallo erstmal ! Ich habe vor kurzem einige Sachen bestellt und habe das Geld am Donnerstag überwiesen ! Meine Nummer ist : RE-606-09 ISt das...
  3. meine bestellung vom 12.04.2009

meine bestellung vom 12.04.2009: hallo zusammen, am 16.04 habe ich das Geld für die Bestellung RE-391-09 überwiesen, habe aber bis jetzt noch keine Bestätigungsmail erhalten...
  4. Meine Bestellung vom 04.03.09

Meine Bestellung vom 04.03.09: Guten Tag, am 05.03 habe ich das Geld für die Bestellung [RE-271-09] überwiesen, habe aber bis jetzt noch keine Bestätigungsmail erhalten das...
  5. Meine bestellung vergessen?

Meine bestellung vergessen?: "wir haben soeben den Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung [RE-903-08] vom 10.06.2008 auf unserem Konto gutgeschrieben bekommen. Wir danken Ihnen...