Meine Bestellung

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Dreamlore, 13.10.2006.

1. #1 Dreamlore, 13.10.2006
    Dreamlore

Dreamlore Newbie

Alloha Muskelpower

Habe am 29.09 ne bestellung bei euch abgegeben.
    Das Geld ist laut email seit dem 3.10 auf eurem Konto eingegangen.

Habe jedoch bis heute noch keine Ware erhalten.Würde gerne wissen wo das zeug momentan ist ? ;)

Meine Rechnungsnummer : RE-733-06

Mfg

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Verschickt wurde das Paket am 04.10. und müsste normalerweise längst da sein. Hattest Du vielleicht einen Benachrichtigungsschein im Briefkasten, dass das Paket bei Deiner Postfiliale hinterlegt wurde? Ich würde dort einfach mal nachfragen, da leider nicht jeder Zusteller auch immer einen Zettel in den Briefkasten schmeißt.

4. #3 Dreamlore, 13.10.2006
    Dreamlore

Dreamlore Newbie

Habe leider keinen Benachrichtungsschein erhalten , werd ich wohl mal bei der Post anrufen müssen.

mfg

5. #4 Dreamlore, 15.10.2006
    Dreamlore

Dreamlore Newbie

Hat sich erledigt.

Ware ist gestern angekommen ;)

Mfg

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Bestellung

Die Seite wird geladen...

Meine Bestellung - Ähnliche Themen

1. Meine Bestellung..?

Meine Bestellung..?: hallo, ich wollte nur mal fragen was mit meiner bestellung los ist, dies hatte ich bestellt: Sie haben folgende Produkte bestellt: 1) 2 x...
  2. MEINE BESTELLUNG!

MEINE BESTELLUNG!: Hallo erstmal ! Ich habe vor kurzem einige Sachen bestellt und habe das Geld am Donnerstag überwiesen ! Meine Nummer ist : RE-606-09 ISt das...
  3. Meine Bestellung

Meine Bestellung: Hi, ich bins nochmal. Auf den letzten Post in meinem Thread wurde noch nicht eingegangen (vielleicht übersehen??), deswegen mach ich einfach noch...
  4. meine bestellung vom 12.04.2009

meine bestellung vom 12.04.2009: hallo zusammen, am 16.04 habe ich das Geld für die Bestellung RE-391-09 überwiesen, habe aber bis jetzt noch keine Bestätigungsmail erhalten...
  5. Meine Bestellung vom 04.03.09

Meine Bestellung vom 04.03.09: Guten Tag, am 05.03 habe ich das Geld für die Bestellung [RE-271-09] überwiesen, habe aber bis jetzt noch keine Bestätigungsmail erhalten das...