meine bestellung

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Yannic, 25.10.2006.

1. Yannic

Yannic Hantelträger

Hallo!
    hab am 2.10. bei euch ne bestellung aufgegeben,das geld wurde am 12.10 überwiesen:
    hab bisher noch nichts erhalten.wollte nur mal fragen wo die ware sich befindet;-)

meine rechnungsnummer [RE-746-06]

mfg yannic

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich weiß nicht warum, aber das Geld ist erst heute eingegangen (Mail müsstest Du bekommen haben). Das Paket müsste also morgen raus gehen (kriegst dann auch noch mal eine Mail).

4. Yannic

Yannic Hantelträger

da muss es irgendwelche komplikationen gegeben haben da das geld zum angegebenen zeitpunkt bei mir vom konto gebucht wurde!
    aber egal danke für die antwort :mrgreen:

Thema:

meine bestellung

Die Seite wird geladen...

meine bestellung - Ähnliche Themen

1. Meine Bestellung..?

Meine Bestellung..?: hallo, ich wollte nur mal fragen was mit meiner bestellung los ist, dies hatte ich bestellt: Sie haben folgende Produkte bestellt: 1) 2 x...
  2. MEINE BESTELLUNG!

MEINE BESTELLUNG!: Hallo erstmal ! Ich habe vor kurzem einige Sachen bestellt und habe das Geld am Donnerstag überwiesen ! Meine Nummer ist : RE-606-09 ISt das...
  3. Meine Bestellung

Meine Bestellung: Hi, ich bins nochmal. Auf den letzten Post in meinem Thread wurde noch nicht eingegangen (vielleicht übersehen??), deswegen mach ich einfach noch...
  4. meine bestellung vom 12.04.2009

meine bestellung vom 12.04.2009: hallo zusammen, am 16.04 habe ich das Geld für die Bestellung RE-391-09 überwiesen, habe aber bis jetzt noch keine Bestätigungsmail erhalten...
  5. Meine Bestellung vom 04.03.09

Meine Bestellung vom 04.03.09: Guten Tag, am 05.03 habe ich das Geld für die Bestellung [RE-271-09] überwiesen, habe aber bis jetzt noch keine Bestätigungsmail erhalten das...