Meine Brust entwickelt sich irgendwie nicht???

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von -Naruto-, 14.06.2008.

  1. #1 -Naruto-, 14.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja hallo nochmal wie lange dauert das wenn meine Brust sich richtig stark ändert???


    Ich führe den GK Plan von Sbfson und trainiere seit 4 Monaten aber wenn ich ehrlich bin ist meine brust bischen schwabbelig???


    Wie lange dauert das bis es sich ändert???

    Essen tue ich soviel wie möglich.
    7:00Uhr 100g Haferflocken mit Milch

    9:00 Uhr 5 Scheiben Vollkornbrot mit Pute

    13:00 Uhr Nudel/Hänchen oder Kartoffeln oder mit Leinöl gebratenes Steak (fettarm)

    15:00Uhr Eiweißshake

    16:00 Uhr wieder was sehr Nudel oder ähnliches

    18:00 Nochmal paar hand Nüsse oder manchmal 500gr. Quark mit Haferflocken

    20:00 hüttenkäse und vielleicht noch Rührei oder mit Kartoffeln

    21:00 Uhr wieder ein Shake

    22:00Uhr nochmal ne Banane und ein Apfel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ein wenig Geduld wirst du wohl haben müssen. Du siehst aber schon Erfolge, oder?

    Übrigens, achte ein wenig besser darauf, in welchem Bereich du postest. Dein Thema passt nicht so ganz zu Cardio.
     
  4. #3 -Naruto-, 14.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Tut mir wirklich Leid!

    Ja am six pack sehe gute ERfolge aber bei der Brust kp

    Stimmt meine Ernährung???
     
  5. #4 Anonymous, 14.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tausch die Banane mit einen Becher Quark ein.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    das reicht diablo? :mrgreen:

    nein scherz.

    was machstn für übugnen bei der brust? naja und 4 monate ist nicht viel wenn das eventuell deine schwachstelle ist.
     
  7. #6 -Naruto-, 14.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bandrücken usw... und Dips

    alles was in Sbfson Plan rüberkommt.
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Deine ernährung passt ja also kann ich mir nur vorstellen das es einfach seine zeit braucht.

    aber du hast andy´s frage noch nicht beantwortet. siehst denn erfolge bei der brust?
     
  9. #8 -Naruto-, 14.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja bischen!
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    na das kommt dann schon noch meister. das braucht wie gesagt.
     
  11. #10 -Naruto-, 14.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    OK danke naja ich poste mal mein Bild
     
  12. #11 Anonymous, 14.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach deinen Gk noch 2 Monate und dann steigst du auf einen 3 Splitt um.
     
  13. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Einfach ein wenig geduld haben ;) man soll sich schon an Forbildern inspirieren aber dabei nich vergessen das dazu viel Zeit und Diziplin nötig ist ;) das wird schon !
     
  14. #13 -Naruto-, 14.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja ich mach ja auch meinen Splitt wegen meines Wachstum..
     
  15. #14 Anonymous, 14.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja,ich weiß.Ich wollte dir damit nur sagen,dass du dann mehr Fortschritte machst.
     
  16. #15 -Naruto-, 14.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    [​IMG]

    Hier mein Bild

    Hoffe ihr könnt das recht gut sehen und meien Probleme beseitigen hahah.

    edit: Die sind auch etwas zu weich????
     
  17. #16 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimms mir nicht zu böse, aber wie willst du bei dem KFA (Körperfettanteil) überhaupt erkennen können welcher Muskel schlechter wächst als die anderen? Meiner Meinung nach muss da Speck runter.
     
  18. #17 -Naruto-, 15.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg


    OK Danke!

    Soll ich so weiter essen wie bisher und soll ich auch evtl. Cardiotraining reinschrauben?????

    Ein ERnährungsplan wär gut und soll ich mein KFA sinken indem ich weniger Fett esse oder was???

    Oder soll ich meine Kalorien runterschreiben?

    Ich mache ja zurzeit einen GK PLan durch hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ja GK PLan ist von SBFSON

    Aja übel nimm ich nicht aber aus Fehlern lernt man . ;)
     
  19. #18 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erm also ich würd dir zu ner Lowcarb Diät raten. Am besten diese Mischkostdiät von SBFson, hab die zwar stark abgeändert aber das Prinzip beibehalten und erziele damit gute Erfolge.
    Ich würd an deiner Stelle Brot, Kartoffeln, Nudeln, Reis und Haferflocken ganz rausnehmen, Obst auf 3 Portionen am Tag beschränken, und ein Kaloriendefizit von circa 750kcal anpeilen. Zwei mal die Woche dann nen Überschuss, einmal kontrolliert von etwa 500 kcal mehr, einmal nen Kalorienüberschuss den du nicht direkt kontrollierst aber trotzdem auf Carbs verzichtest. Alle 2 Wochen wird der unkontrollierte Refeed dann wirklich unkontrolliert, das heißt du isst was du willst, egal ob Müsli, Reis, Pizza... iss was du willst.

    Fett solltest du während der Diät nicht beschränken, bei deinem Gewicht sind 55-60g Fett am Tag empfehlenswert.
    Schau dir mal den Mischkostdiät Plan (Im Diätforum ganz oben) an und dann kannst du ja mal versuchen einen für dich einhaltbaren, ähnlichen Plan zu gestalten und halt auf deinen Verbrauch anzupassen.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 -Naruto-, 15.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wie lange dauert das dann ,wenn ich meine Brust gut entwickelt und mein ganzer Körper????

    Und Metalfan soll ich dann Cardio vor und nachdem Krafttraining bevorzugen und wie gesagt wie lange dauert das dann alles ;)
     
  22. #20 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich würd erstmal deinen KFA noch etwas senken, dazu ist die Defi notwendig, die ändert aber vorerst mal nur was an deiner Fettschicht, nicht aber an deiner Brustform direkt.

    Meiner Brust wurde durch die Defi erstmal flacher, danach fang ich dann mit dem Aufbau an.

    Also ich konnte jetzt in 2 Wochen 2,2kg abnehmen, meinen KFA von 15,5% auf 13,8% senken und den Bauchumfang von 81cm auf 78cm.
    Cardio betreibe ich 3 mal die Woche morgens auf nüchternen Magen, sprich direkt nach dem Aufstehen. Unter der Woche gehe ich 3 mal die Woche (Montags, Mittwochs, Freitags) nach SBFsons GK Plan trainieren und mache gelegentlich an den Trainingsfreien Tagen noch zusätlich Mittags Cardio, wenn das Wetter schön ist und ich Lust habe ;).

    Vor dem Krafttraining 10-15 Minuten warm machen, also Laufen oder Fahrrad fahren, danach besser kein Cardiotraining, da du sonst in den Katabolen Zustand kommst.

    Du wirst vorerst mal allgemein schmaler werden, Brust und Bauch entwickeln sich leider als letztels, aber innerhalb von 2 Monaten solltest du schon sehr gute Ergebnisse sehen können.
     
Thema:

Meine Brust entwickelt sich irgendwie nicht???

Die Seite wird geladen...

Meine Brust entwickelt sich irgendwie nicht??? - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Schwachstelle Brust

    Allgemeine Schwachstelle Brust: Mich würd mal interessieren, ob Kraftsportler im allgemeinen die Brust betreffend ein eigentliches muskuläres Ungleichgewicht erzeugen bzw. durch...
  2. MEINE BRUST WILL EINFACH NICHT WACHSEN

    MEINE BRUST WILL EINFACH NICHT WACHSEN: HI LEUTE !!! ICH TRAINIERE JETZT SEIT KNAPP 1 jahr und 9 monaten , davon seit einem jahr und paar zerquetschte im hohen gewichtsbereich. Mein...
  3. bitte helft mir und meiner rechten brust!!

    bitte helft mir und meiner rechten brust!!: schönen guten morgen... also ich habe vor circa 2,5 jahren mit dem kraftsport angefangen musste dann leider trotz starker fortschritte nach...
  4. Warum kommt.....meine Brust nicht????

    Warum kommt.....meine Brust nicht????: Ja hallo ich trainiere schon seit 4 Monaten und hab momentan ein Problem und die wäre ,ich mache zurzeit eine GK Plan genau wie im Board...
  5. wie trainiere ich meine obere brust

    wie trainiere ich meine obere brust: wie trainiere ich meine obere brust