meine diät-brauche etwas hilfe

Diskutiere meine diät-brauche etwas hilfe im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; und wird es mir so auch gelingen muskelmasse aufzubauen? Das ist das alte Dilemma. Fett verlieren und zeitgleich Muskeln aufbauen funktioniert...

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das ist das alte Dilemma. Fett verlieren und zeitgleich Muskeln aufbauen funktioniert nicht. Zumindest nicht ohne Chemie.

    Wenn du deine Diät diszipliniert durchhältst, solltest du zumindest kaum Muskelmasse verlieren. Und mit weniger Fett drauf sehen diese Muskeln dann um einiges beeindruckender aus als vorher.
     
  2. #22 MARATHON, 30.12.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    und wenn ich ephedrine dazu nehme?
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Als Mod muss ich erstmal darauf hinweisen, dass Ephedrin als Dopingsupstanz klassifiziert ist und vorrübergehende Nebenwirkungen wie Tremor, Schweißausbrüche, Hitzewallungen und Schlafstörungen verursachen kann.

    Wenn solltest du Ephedrin nicht alleine benutzen, sondern zusammen mit Coffein und Aspirin. Ein sogenannter ECA-Stack.

    Dieser Stack wird auf jeden Fall die Fettverbrennung verbessern, dir mehr Power geben und auch den Muskelverlust noch weiter verringern.

    Das Problem einer Diät ist einfach folgendes: Um Fett zu verlieren mußt du mehr Kalorien verbrauchen, als du zu dir nimmst. Um Muskeln aufzubauen, mußt du mehr Kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst. Und wie du siehst, schließt sich beides gleichzeitig aus.
     
  4. #24 MARATHON, 30.12.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    das ist schon richtig!
    ich kenne aber jemanden der hatte ne figur wie eine birne und mickey mouse arme, begann zu trainieren, ernährte sich gesund und ist jetzt voll schlank und hat mörder muckis!
    deshalb denk ich mir immer das man vielleicht mit der optimalen ernährung beides erzielen kann?

    aber muss ja dazu sagen das ich hardgainer bin so wie es aussieht!
    also............
     
  5. #25 MARATHON, 30.12.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    und wenn ich die diät durchziehe und mit dem ergebniss zufreiden bin, soll ich dann schön langsam wieder anfangen mehr zu essen oder gleich vollgas geben?
     
  6. #26 Hantelfix, 30.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Langsam steigern, damit dich der Körper dran gewöhnt.
     
  7. #27 Daymate, 30.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du kannst doch die ganze zeit weitertrainieren, nur weil du weniger isst, heisst das doch nicht das du nicht muskulatur aufbauen kannst. der muskel wächst doch trotzdem, er wird ja auch gefordert, allerdings wächst er weniger.
     
  8. #28 MARATHON, 30.12.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    naja hab so schon masseprobleme!
    am anfang war mein arm 35cm und jetzt 39!
    und die 39 habe ich schon seit mai!
    und trainiere schon seit 16 monaten!
    werde auch versuchen mich bewusster zu ernähren!
    die letzte zeit ass ich einfach nur scheisse!
    nur parnierte sachen, ripchen mit bratkartoffel, mcdonald und viel pizza, kebab und nuddeln!
    esse seit gestern bewusster und abends steht mir der bauch nichtmehr so arg weg wie vorgestern!
    arge sache.
    ich danke euch allen für die hilfe und halte euch am laufenden!
    hab mal alles abgemessen und werd mal schauen was sich in einem monat verändert!
     
  9. #29 no_pain_no_gain, 31.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Also ich hab von 35 auf 39 Jahre gebraucht, nicht 16 Monate :(
    Ziemlich gut zugelegt haste, wie ich finde.
     
  10. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Bleib geduldig bei deiner Diät und trainiere intensiv. Lass dich nicht entmutigen, wenn du nicht sofort Erfolge siehst. Du packst das schon.

    Viel Erfolg! :-D
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Seh ich genauso. Frohes Neues!
    Luke
     
Thema:

meine diät-brauche etwas hilfe

Die Seite wird geladen...

meine diät-brauche etwas hilfe - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  5. Meine Wampe und ich...

    Meine Wampe und ich...: ... kann ein genetisch bedingter Bauch jemals weggehen? Ich frage das, weil ich glaube, dass meine Wampe einfach nur Veranlagung ist, da ich sie...