Meine EP Kritik plz

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von FreakLikeMe, 02.03.2009.

  1. #1 FreakLikeMe, 02.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    heyhey

    hier wollte mal kurz das zeigen was ich esse und mal paar tipps von euch haben

    morgens: haferflocken 100g mit fettarmer milch und 1 el leinsamen
    zwischenmahlzeit: 250g magerquark mit wsser gemixt un 1el leinöl
    mittags: fleisch mit salat(kommt drauf an wieviel und welches)
    zwischenmahlzeit: apfel....wenn traning dann eiweiß shake
    abends: magerquark 250 g mit wasser 1el leinöl und leinsamen

    ist das ok so für meine defi??
    in einem anderen forum meinte jemand wegen den khs am morgen -.- und angeblich sein leinsamen un leinöl zuviele fette-.-
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trigger85, 03.03.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Meiner Meinung nach viel zu wenig Eiweiss. Ich weiss zwar nicht, wie viel Fleisch du am Mittag nimmst, aber wenn man da mal mit 40g Proteinen rechnet, kommst du knapp über 100g Eiweiss (55g vom Magerquark, 15g von den Haferflocken, ca. 10 von der Milch und 40 vom Fleisch). Das ist definitiv zu wenig!

    Ich würde an deiner Stelle noch zwei weitere Zwischenmahlzeiten einbauen, kannst beide nach dem Nachtessen nehmen. Dort würde ich je eine Dose Thunfisch oder zusätzlichen Magerquark essen. Oder nimm zum Frühstück noch ein bisschen MQ dazu.
     
  4. #3 FreakLikeMe, 03.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hm ich kaufe mir heut einen casein shake....morgens trink ich ihn vorm frühstück und immer nach traning
     
  5. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Dafür eignet sich Whey besser. Casein dann vorm Schlafengehen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine EP Kritik plz

Die Seite wird geladen...

Meine EP Kritik plz - Ähnliche Themen

  1. Kritik zu meinem Defi-Trainingsplan

    Kritik zu meinem Defi-Trainingsplan: Hallo zusammen, ich befinde mich zur Zeit in meiner Defi-Phase und würde gern' Kritik von euch zu meinen Übungen und zu meiner Ernährung hören....
  2. Kritik zu meinem Masseplan?

    Kritik zu meinem Masseplan?: Tach zusammen, ich befinde mich jetzt seit gut zwei Monaten in der Massephase. Da ich immer ein wenig Komplexe habe zu viele Kohlenhydrate zu...
  3. Kritik zu meinem 4er split

    Kritik zu meinem 4er split: Hallo! Bin neu hier und möchte euch mal meinen TP vorstellen: 4er Split: Montag: Brust 3*8 Bankdrücken/Dips 3*8 Schrägbankdrücken...
  4. Bitte Kritik an meine Ernährung

    Bitte Kritik an meine Ernährung: Also, ziel ist eine ausgewogene Ernährung, die mich kaum einschränkt! Und die ich ohne weiteres der kcal anzahl nach oben wie unten korrigieren...
  5. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...