Meine Ernährung: Ein Beispiel Tag ;)

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Musclegainer92, 05.08.2010.

  1. #1 Musclegainer92, 05.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Hey, bin neu im Forum und wollte nur mal meine Ernährung mit nem Beispiel Tag posten, dass mal paar Erfahrene drüber gucken:

    ca. 8:00 Uhr: 5g Kreatin in Traubensaft
    ca. 8:30 Uhr: Proteinshake aus 30g Pulver/300ml Milch/eine Hand voll Haferflocken und etwas Obst
    ca. 10:00: Rührei aus 3-4 Eiern mit Salami reingeschnitten *lecker* und dazu eine Scheibe Vollkornbrot mit Putenaufschnitt oder Hühnerbrust
    ca. 13:00 Uhr: 200g Rinderfleisch dazu Reis oder Kartoffeln oder Nudeln
    ca. 15:00 Uhr: Vollkornbrote mit Emmentaler <--- einfach weil er mir persönlich am besten schmeckt
    ca. 18:30 Uhr: 250g Puten- oder Hühnerfleisch wieder mit Kartoffeln, Reis oder Nudeln
    Danach vllt. noch einen Apfel oder eine Banane mit 100g Naturjoghurt

    Ist das in Ordnung oder muss ich da etwas komplett ändern? Habe mit dieser Art von Ernährung eig. bisher recht gute Erfolge erzielt.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 05.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    nach 18 uhr isst du nichts mehr?

    salamie könnte man vllt ersetzen, da sie meistens auf 100g so 20-30g fett hat.

    rindfleisch hat viel cholesterin

    was willst du mit dem ep erzielen?
    auf wie viele kalorien kommst denn (protein, fett, carbs)?
     
  4. #3 Musclegainer92, 05.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Ne meistens halb 7 sowas Abendessen danach vllt. ab und zu noch bischen Obst mit Joghurt oder nochmal nen Shake mit Obst und Haferflocken oder Salzbrezeln und so knabberzeugs (auch Nüsse, wenn ich die zufällig mal daheim hab)

    Müsse ich erst ausrechnen wie viel Eiweiß, Carbs, etc...
    Du meinst also Rindfleisch ist generell nicht wirklich zu empfehlen? Schwein ess ich eh fast nie, da ich da schon weiß das es nicht wirklich das beste Fleisch ist! Salami könnte ich durch Speck ersetzen fragt sich nur ob das was bringt xD

    Mein Ziel ist eig. Masse aufbau
     
  5. #4 Nitray1, 05.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    würde eher huhn oder pute nehmen

    du musst dir vor augen halten, du isst 13h nichts, klar dass das nichts gutes bewirkt, kommst dadurch in eine katabole phase.

    Das heißt du musst mehr essen am abend, kannst doch vor dem zu bett gehen, magerquark essen und zwischendurch cottage cheese, hartzerkäse usw

    zb zwischen 15 uhr und 18:30 noch was einschieben

    ja dann lieber salamie als speck
    :biggrin:

    gesamt denke ich du kommst auf zu wenig kalorien
     
  6. #5 Musclegainer92, 05.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Mhm kk versteh ich... Werd jetzt mal bissl Magerquark etc. besorgen gleich Morgen ;) Und nach 18 Uhr noch mehr essen

    Thx für die schnelle Hilfe
     
Thema:

Meine Ernährung: Ein Beispiel Tag ;)

Die Seite wird geladen...

Meine Ernährung: Ein Beispiel Tag ;) - Ähnliche Themen

  1. Tipps zu meiner Ernährung

    Tipps zu meiner Ernährung: Guten Tag! Ich bin vorkurzem auf dieses Forum gestoßen und möchte es jetzt mal nutzen :) Also zu mir: Ich bin 15 jahre alt und ca. 178 hoch Bis...
  2. Meine Ernährung

    Meine Ernährung: Ich weiß gar nicht, wie ich da jetzt am besten anfange, ohne, dass es zu umfangreich wird? Ich bin w, fast 23 Jahre alt, 1,71 m groß und 52-53 kg...
  3. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  4. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...
  5. Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-

    Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-: Hallo, habe angefangen auf das Essen zu schauen und esse nun momentan: Morgens 3 Esslöffel Magerquark 3 Esslöffel Joghurt 1,5 % Fett 3 Esslöffel...