Meine Ernaehrung Tipps, beratung

Diskutiere Meine Ernaehrung Tipps, beratung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo ich habe jetzt im Forum einbisschen rumgeschaut, jedoch keine Antwort zu meiner Frage gefunden!! Ich bin 1.70m gross und wiege 69 KG. Ich...

  1. Ammon

    Ammon Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe jetzt im Forum einbisschen rumgeschaut, jedoch keine Antwort zu meiner Frage gefunden!!

    Ich bin 1.70m gross und wiege 69 KG. Ich moechte gerne, einwenig Abnehmen, vorallem im Bauch berreich, das der Schwimmring weg geht!!!

    Ich mache 3-4 mal die Woche Cardio, ich laufe ca 6 Km!! Und an anderen Tagen hebe ich gewichte!!! Sonntag ist jeweils Ruhetag!!

    Ich nehme vor und nach dem Training Glutamine und Noxavol

    Was ist die ebste Loesung fuer mein Bauch? Schwimmen??

    Hier ein Foto:

    Ist jedoch schon einwenig weniger...

    http://www.muskelpower-forum.de/album_p ... ic_id=1708

    Aber moechte so schnell wie moeglich den "Ring" los werden!!

    bedanke mich jetzt schon bei euch und sorry fuer mein Deutsch lebe seit einem Jahr in den Staaten und da ist mein Deutsch einwenig eingerostet :-)
     
  2. #2 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für was brauchst du Noxavol in deinem Alter? :confus:
    Gezieltes Abnehmen ist auch nicht möglich,wenn dann nimmst du am ganzen Körper ab.

    Um Abzunehmen,brauchst du ein Kaloriendefizit.Das heißt,weniger zu dir nehmen als du verbrauchst.Rechne mal deinen Gesamtverbrauch an Kalorien aus und davon ziehst du 500Kcal ab.

    Cardio hat auch nichts mit Abnehmen zu tun,es verbessert nur die Kondition.

    Lese dich mal im Ernährungsforum ein und dort findest du auch SBFson seinen Diätplan.
     
  3. #3 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf dem Bild sieht deine Brust erschreckender aus als dein Bauch, finde ich. Dein Bauch ist ein kleiner Ansatz, so habe ich das auch, stört einen zwar, is aber objektiv betrachtet nicht schlimm. Deine Brust sieht allerdings irgendwie sehr groß aus, aber nicht Muskulös. Kann natürlich sein, dass das Bild täuscht.
     
  4. Ammon

    Ammon Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    die brust ist muskolös jedoch könnte es mehr sein. irgendwelche tipps für das??
     
  5. #5 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe eine Lösung für dein Problem: Mein Diätplan

    Einen Trainingsplan habe ich dir ja schon gepostet.
     
  6. #6 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay sorry, dann täuscht es auf dem Bild, da finde ich sieht es nämlich alles andere als muskulös aus ;)
     
  7. Ammon

    Ammon Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    die brust sieht schon einwenig komisch aus, aber ich denke durch das weitere Training und Diät wird das auch wieder guet aussehen.

    Ich habe für 12 Jahre Eishockey gespielt die letzten zwei Jahre für die U18 National Mannschaft.

    Jedoch hatte ich zwei Meniskus operationen und zwei Schlüsselbeinbrüche und darum hatte ich gar nichts mehr machen können und hab zugelegt...



    Habe hier noch ein Foto, meinungen sind gerne willkommen...!!

    Und tipps um es besser aussehen zu lassen sowieso, es sieht einfach aus dases in der Mitte der Brust weniger Muskelmasse hat als auf der seite!!


    http://www.muskelpower-forum.de/album_p ... ic_id=1779
     
  8. Ammon

    Ammon Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Und danke noch für dein Diätplan, wärde es damit mal probieren!!
     
Thema:

Meine Ernaehrung Tipps, beratung

Die Seite wird geladen...

Meine Ernaehrung Tipps, beratung - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  5. Meine Wampe und ich...

    Meine Wampe und ich...: ... kann ein genetisch bedingter Bauch jemals weggehen? Ich frage das, weil ich glaube, dass meine Wampe einfach nur Veranlagung ist, da ich sie...