Meine Ernährung

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von FreakLikeMe, 27.02.2009.

  1. #1 FreakLikeMe, 27.02.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Also so hab ich vor mich zu ernähren

    nach dem aufstehen: 2 esslöffel eiweiß shake
    frühstück: 2 brötchen/brot mit pute oder käse
    zwischenmahlzeit in der schule: magerquark 250 g mit wasser gemixt
    mittagessen: mageres fleisch...genaues kann ich nicht sagen kommt drauf an was gemacht wird aber die khs lass ich weg
    zwischenmahlzeit : magerquark 250 g wieder mit wasser gemixt
    abendessen: grüner tee, 2scheiben brot mit pute oder käse

    trinke 1-2 flaschen wasser am tag und esse manchmal obst oder gemüse noch!!!


    Bitte um kritik
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aLcatraZ, 27.02.2009
    aLcatraZ

    aLcatraZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    die Brötchen sollten morgens verschwinden. Außerdem fehlen dir die gesunden Fette aus Leinsamen/leinöl sowie Lachsölkapseln!

    Und Obst und Gemüse solltest du natürlich nicht nur manchmal essen sondern geregelt!

    Hoffe konnte dir helfen!

    MfG Alca
     
  4. #3 FreakLikeMe, 27.02.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    yaaa sehr sogar.denn weiß nicht sogenau wo sind die öle drin?
    haferflocken wollt ich mir statt bröchten holen...
     
  5. #4 aLcatraZ, 27.02.2009
    aLcatraZ

    aLcatraZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Mh also in einer Defi/Diät solltest du auf KH verzichten somit würden die Haferflocken wegfallen ;)

    Und die gesunden Öle findest du in Leinsamen (geschrottet) , in Leinöl und in Lachsölkapseln.

    Guck dir doch mal den Mischkostplan von SBFson an.

    MfG
     
  6. #5 FreakLikeMe, 27.02.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    yaaa ich weiß...bekomm ich die im jeden supermarkt?...wie nimmt man die öle ein?????sowas weißte das versteh ich ned daran ;-)
     
  7. #6 aLcatraZ, 27.02.2009
    aLcatraZ

    aLcatraZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Lachölkapseln tuste in Mund schlucken und schln mit Wasser nachspüllen :P

    Leinsamen/Leinöl kannste entweder in deinen Quark mischen falls es dir schmeckt ansonsten auch Esslöffen in Mund und nachspülen.

    So pur in Mund ist es wenigstens schnells weg und du schmeckst fast nichts von :D

    Leinsamen/Leinöl bekommste eigentlich in jedem grossen Supermarkt wie Real. Geschrottete Leinsamen kosten 39 Cent bei uns für 250g und 250 ml Leinöl kriegste für 1,29 euro

    Lachölkapseln bekommt man in jeder Drogerie. Preis ca 3 Euro für 100 Kapseln a 1000 mg

    MfG
     
  8. #7 FreakLikeMe, 27.02.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hole mir leinöl gleich mal 1 flasche...reicht erstmal oder??
    muss ja nur ein esslöffel in den quark dazu mixen...

    also wollte den magerquark auch mit wasser mischen un das öl dann rien geht das???
     
  9. #8 aLcatraZ, 27.02.2009
    aLcatraZ

    aLcatraZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Prinzipiell ja, aber für mich wär dann der ganze Quark ungeniessbar :D

    Deswegen schluck ich Leinöl so runter.

    Wieviel du genau brauchst, kann ich dir so nicht sagen. Das musst du ausrechnen.

    Wie gesagt am besten an den Plan von SBFson halten, nur bisschen nach oben mit den Kalorien da du mehr wiegst!

    MfG aLca
     
  10. #9 DeNNiS08, 27.02.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Gerade auf die Kohlenhydrate am Abend solltst du verzichten, liber noch bisschen Fusch/Fleisch/Quark
     
  11. #10 FreakLikeMe, 27.02.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    haha danke

    aha dennis ein bisschen fusch^^
     
  12. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland



    Reicht natürlich erstmal :D
    Kla geht das, mach ich auch.
     
  13. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland

    Warum müssen die Leinsamen geschrottet sein?
    Wozu unbedingt Lachsölkapseln? Ich selber hab die nie genommen.

    Fisch allein reicht mir, ist doch das gleiche?
     
  14. #13 aLcatraZ, 27.02.2009
    aLcatraZ

    aLcatraZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Also die Leinsamen müssen geschrottet sein, weil der Körper sonst nicht an das Fett kommt und die Dinger kommen wieder so raus wie rein ;)

    Man kann auch die ungeschrotteten kaufen und sie selber zerhacken aber das gibt ne grosse Sauerrei und das Öl kriegst nicht mehr aussem Gefäß wo du sie zerhackt hast.

    Naja Lachölkapseln hab ich ihm jetzt aus dem Grund empholen weil ich mal davon ausging dass er nicht soviel Fisch ist und in der Defi man generell sehr viel ( gesundes ) Fett zu sich nehmen sollte.

    MfG
     
  15. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Schön das ich es auch mal erfahre mit den Leinsamen. :roll: :-D
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 FreakLikeMe, 28.02.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    tanky =DD einfach selbst fragen was gut ist ^^
     
  18. #16 Anonymous, 28.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab mir vor kurzem geschrotete gekauft und war ziemlich erstaunt, die meisten waren noch ganz! :boese:

    Ich tue sie immer in einen Mixer und zerschrote sie dadrin, bei mir bleibt NIE irgendein Öl an den Wänden kleben oder so :roll:
     
Thema:

Meine Ernährung

Die Seite wird geladen...

Meine Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Tipps zu meiner Ernährung

    Tipps zu meiner Ernährung: Guten Tag! Ich bin vorkurzem auf dieses Forum gestoßen und möchte es jetzt mal nutzen :) Also zu mir: Ich bin 15 jahre alt und ca. 178 hoch Bis...
  2. Meine Ernährung

    Meine Ernährung: Ich weiß gar nicht, wie ich da jetzt am besten anfange, ohne, dass es zu umfangreich wird? Ich bin w, fast 23 Jahre alt, 1,71 m groß und 52-53 kg...
  3. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  4. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...
  5. Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-

    Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-: Hallo, habe angefangen auf das Essen zu schauen und esse nun momentan: Morgens 3 Esslöffel Magerquark 3 Esslöffel Joghurt 1,5 % Fett 3 Esslöffel...