Meine Ernährung

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von OriEnTaLo, 27.02.2007.

  1. #1 OriEnTaLo, 27.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Ersma Hey Leute
    ich wollte ich mal meine ernährung schreiben und gerne wissen wie die ist und was ich ändern könnte bzw.müsste

    Morgens:
    3 Scheiben Vollkornbrot
    oder
    Müsli (unterschiedlich jeh nach appetit auf was)
    1 Becher Sojamilch

    Mittags Dazwischen (Schule)8-14uhr
    2 Müsli Riegel
    Ein Vollkornbrot Mit käse
    1,5l Wasser

    Nachmittags (vor Training)
    Ein Apfel
    2 Vollkornbrote Mit Pute Und Käse


    Abends (Nach Muskeltraining)
    Gekochtes Zb.
    Reis Mit pute oder
    Fisch & Kartoffeln
    oder mal Salat dazu Unterschiedlich
    nach meiner warmen hauptmahlzeit
    ein kleinen obstsalat und danach gegen den heisshunger auf süßes eine hand voll fruchtgummi


    danke für alle tipps und kommentare im voraus leute

    :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 27.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Willst du zunehmen (Muskelmasse) oder abnehmen (KF) ?
     
  4. #3 OriEnTaLo, 27.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    muskelmasse aber mein kf anteil möglichst unten halten
     
  5. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ich finde du könntest mehr eiweiß vertragen! ich würde mit dem plan verhungern.... :mrgreen:
    trinkst du shaks zwischendurch?
    versuch doch noch 500-1000g magerquark mit reinzubauen und wenn der dir nicht schmeckt mit wasser und milch in den mixer :smile:
    Sonst ganz gut finde ich alles gesund! auf wieviel kacl. kommst du den so am tag?
     
  6. #5 OriEnTaLo, 27.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    nein nein eiweiss shake trink ich auchuein am tag jeden abend nach dem training
     
  7. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    find ich zu wenig! wenn mann von 2-3g pro körpergewicht ausgeht deckt der das nicht ab!
    um meine versorgung immer zu gewährleisten trinke ich am tag 3stück und 1000g magerquark! dann halt das eiweiß aus der nahrung!
     
  8. #7 OriEnTaLo, 27.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    was meinste wieviel eiweiss shakes müsst ich denn trinken ich ess durch ernährung schon sehr viel eiwess :confused:

    achja ich komm durch meine ernährung so gro hochgerechnet auf 2000 kalorien
     
  9. #8 OriEnTaLo, 27.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    achja und nich vergessen ich bin noch recht jung grad mal 16 für 16 hab ich doch schon ganzt guten körper in avatar ist bild und ich hab gehört recht junge leute prodizieren noch gut eiweiss
     
  10. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    dein körper is klasse,keine fage! doch auf eine ausreichende zufuhr kannst du beim muskelaufbau nicht verzichten! aber du hast recht mit 16(sorry nicht gesehen) ist soviel nicht nötig!
    Doch von 21 amminos können wir acht nicht selberherstellen,denn sie sind essenziell, das bedeutet, dass der Körper sie nicht selbst herstellen kann.

    Studien zufolge ist Muskelaufbau durch Krafttraining bei Zunahme von weniger als 1 Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht am Tag kaum möglich. Eine tägliche Eiweißzufuhr von 1,5 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht werden für Kraftsportler mind. empfohlen.
     
  11. #10 OriEnTaLo, 27.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ok also sollte das schon reichen mit ein shake am tag und gute ernährung oda :-D ??
     
  12. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    mußt mal rechnen! gib in die sufu mal "kaloma" ein dann müßstest du einen link zu so einem rechner finden! dann weißt du es genau!
     
  13. #12 OriEnTaLo, 27.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ja genau kaloma hab ich schon ist doch dieseer kalorien rechner womit man sich sein essens tagesplan machen kann oda so stimms?
     
  14. #13 Anonymous, 27.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt. :-)
     
  15. #14 OriEnTaLo, 27.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    uhkay danKe leute für die hilfe man man das forum is echt geil ich könnt den ganzen tag die sachen hier lesen uns abends dann immer training :-D :-D :-D
     
  16. #15 DannyThomas, 27.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Das ist für den Muskelaufbau VIELL zu wenig!

    Körpergewicht * 24 h
    + Körperliche Belastung am Tag zwischen 20 - 100% dazu(1*)
    + 300 - 500 kcal. für den Aufbau

    1* Je nach Belastung
    Bsp.: sitzende Bürotätigkeit (20%), Bauarbeiten 80 - 100%!

    Beispiel Aufbauphase
    90 kg x 24 x (1) = 2160 kcal.
    +20 % 432kcal = 2592
    +Masseaufbau 300 - 500 kcal.
    -------------------------------------------------
    Gesamt: 2892 - 3092 kcal

    Hier kannste mal dein Bedarf ausrechnen! Wenn du natürlich ein Hardgainer bist muss noch bischen mehr kcal in die Nahrung mit rein!
     
  17. #16 OriEnTaLo, 27.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    jaa ich glaub auch aber meine mengen sind ganz schön gross bein abend essen bei der waremn mahlzeit da ess ich bestimmt für 2-3 personen :confused:
     
  18. #17 Anonymous, 27.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das entscheidende sind keine großen mahlzeiten, sondern das Du das ganze konstant über den Tag zu Dir nimmst.
     
  19. #18 OriEnTaLo, 27.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ja hab ich auch schon gelesen lieber mehrere kleine mahlzeiten aber nachn training hab ich immer ssoo grossen hunger das gibs garnich ich ess dann soo viel immer
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ich würde sagen das du dann zuwenig Kh zu dir nimmst! diese holt der körper sich wärend dem trainig zur energiegewinnung! wenn keine übrig sind geht er ans fett und wandelt dieses um! darum vielleicht der hunger! ess am besten vor dem pumpen was kh Reiches oder trink wasser mit traubenzucken...
    sonst ess so das du nie hunger verspürst...
     
  22. #20 OriEnTaLo, 27.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ja vor dem training ess ich meistens apfel und 2 vollkornbrote sollte ma bisschen mehr sein oda ?
    aber ich hab mir ma vor dem training soo mein bauch vollgeschlagen das war abartig mit vollen bauch zu trainieren :oops:
     
Thema:

Meine Ernährung

Die Seite wird geladen...

Meine Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Tipps zu meiner Ernährung

    Tipps zu meiner Ernährung: Guten Tag! Ich bin vorkurzem auf dieses Forum gestoßen und möchte es jetzt mal nutzen :) Also zu mir: Ich bin 15 jahre alt und ca. 178 hoch Bis...
  2. Meine Ernährung

    Meine Ernährung: Ich weiß gar nicht, wie ich da jetzt am besten anfange, ohne, dass es zu umfangreich wird? Ich bin w, fast 23 Jahre alt, 1,71 m groß und 52-53 kg...
  3. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  4. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...
  5. Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-

    Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-: Hallo, habe angefangen auf das Essen zu schauen und esse nun momentan: Morgens 3 Esslöffel Magerquark 3 Esslöffel Joghurt 1,5 % Fett 3 Esslöffel...