Meine Ernährung

Diskutiere Meine Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; 2 stunden vorm train eine größere mahlzeit und 15-30min davor noch was kleines. am besten kurzkettige khs

  1. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    2 stunden vorm train eine größere mahlzeit und 15-30min davor noch was kleines. am besten kurzkettige khs
     
  2. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    genau...
    allso ich trinke so 500ml traubensaft mit etwa 40-50g traubenzucker! das is ne Kh bombe und gibz mir die nötige energie :baeh:
     
  3. #23 OriEnTaLo, 27.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    aber macht doch fett oda :confused:
     
  4. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    allso mich nicht wie man sieht! so viel ich weiß wird das auch alles zur energie gewinnung rangeholt! nur überschü?ige Kh werden von der leber in fett umgewandelt!
    zum abnehmen is das nix aber muß ja auch nicht so viel sein! nur so ein schub dann is der hunger vielleicht nicht so groß! :ratlos:
     
  5. #25 OriEnTaLo, 27.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    okay danke :-D
     
Thema:

Meine Ernährung

Die Seite wird geladen...

Meine Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Tipps zu meinem Ernährungsmuster?

    Tipps zu meinem Ernährungsmuster?: Hi, ich habe zwar keinen Ernährungsplan, aber ein gewisses Essensmuster, dass ich von euch mal checken lassen wollte. Meine Daten: ·...
  2. Tipps zu meiner Ernährung

    Tipps zu meiner Ernährung: Guten Tag! Ich bin vorkurzem auf dieses Forum gestoßen und möchte es jetzt mal nutzen :) Also zu mir: Ich bin 15 jahre alt und ca. 178 hoch Bis...
  3. Meine Ernährung

    Meine Ernährung: Ich weiß gar nicht, wie ich da jetzt am besten anfange, ohne, dass es zu umfangreich wird? Ich bin w, fast 23 Jahre alt, 1,71 m groß und 52-53 kg...
  4. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  5. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...