Meine erste Creatinkur!

Diskutiere Meine erste Creatinkur! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ok, ich hab mich jetzt doch anders entschieden. Der Händler meines vertrauens hat mir Kre-Alkalyn Kapseln von Powerman empfohlen für die erste...

  1. #21 michi87, 23.04.2008
    michi87

    michi87 Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Ok, ich hab mich jetzt doch anders entschieden. Der Händler meines vertrauens hat mir Kre-Alkalyn Kapseln von Powerman empfohlen für die erste Kur, weil kapseln am besten dosiert sind. Habe jetzt erstmal 120 Kapseln für 4 Wochen und werde denk ich noch ne Packung nachkaufen für weitere 4 Wochen.
    Was haltet ihr von dem Zeug?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kre-Alkalyn ist sehr zu empfehlen, allerdings kann ich nur vom Orginal von EFX sprechen.

    Für die erste Kur hätte ich trotzdem Monohydrat genommen.
     
  3. #23 Pullface, 23.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Is nen super Kreatinprodukt und viele hier hattn auch schon super erfolge damit aber für die erste Kur reicht Monohydrat eigentlich aus...

    EDIT// mist...Andy war schneller :baeh:
     
  4. #24 michi87, 24.04.2008
    michi87

    michi87 Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Nagut, dann kann ich ja erstmal beruhigt in die Kur gehen. Ab dem 01.05. gehts los.
    Danke für die vielen Infos.
     
  5. #25 michi87, 16.05.2008
    michi87

    michi87 Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Soooo, bin nun seit dem 01.05. voll in der kur. Morgens 2 kapseln kre-alkalyn auf nüchternen magen mit traubensaft und etwa 60 min vorm sport auch nochmal. Und bei den Mahlzeiten nehme ich Proteinshakes. Also bislang merke ich ganz minimal ne steigerung aber hab mir irgendwie mehr versprochen ^^
    Optisch sieht man auch irgendwie keinen Unterschied zu vorher?!
    Trinke 4,5 - 6l stilles wasser am tag.
     
  6. #26 Anonymous, 16.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum nimmst du Kre Alkalyn mit Traubensaft morgens?Willst du damit sagen,dass du deine Mahlzeiten nur durch Shakes ersetzt? :confus:
     
  7. #27 no_pain_no_gain, 16.05.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Vitargo ist schon eine gute Wahl. Das ist nichts anderes als Monohydrat mit der patentrechtlich geschützten Tranpsortmatrix der Firma.

    Allerdings würd ich an deiner Stelle mit dem Creatin noch warten. Du solltest bei deinem Trainingsstand noch gute Fortschritte erzielen.
    Und vergiss nicht, dass Creatin keine unmittelbare Wirkung auf den Muskelaufbau hat! Creatin wirkt lediglich kraftsteigernd durch die erhöhte Wassereinlagerung und ATP-Bildung.
    Deshalb wird es am besten dann eingesetzt, wenn du an einem Plateau bist und nicht weiterkommst (z.B. ein halbes Jahr lang nicht über das Bankdrückgewicht o.ä. hinauskommst).
     
  8. #28 michi87, 24.05.2008
    michi87

    michi87 Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Also, mitlerweile bin ich ja schon über 3 Wochen in der Kur und bin immernoch nicht wirklich zufrieden. Meinem Kumpel geht es genau wie mir, er trainiert bereits seit ca. 3-4 Jahren.

    Ich nehme 2 Kre-Alkalyn Kapsen morgens auf nüchternen Magen mit 0,2l Traubensaft ein, esse dann ca. 45min später 2 Brote auf der Arbeit, esse dann zwischendurch einige Borte noch auf der Arbeit und dann mittags um ca. 15.30h esse ich eine warme Mahlzeit und mache mir dazu ein Proteinshake. Dann warte ich eine Stunde, nehme wieder 2 Kapseln Kre-Alkalyn mit Traubensaft ein und gehe eine Stunde später zum Sport oder Joggen jenachdem was dran ist. Nachm Sport, beim Abendessen trinke ich dann wieder ein Proteinshake.

    Das ist der Tagesablauf und zwischendurch sollte man nicht die unmengen an Wasser vergessen die ich mir reinhaue.

    Optisch sieht man übrigens auch keinen unterschied zu vorher.
     
  9. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vielleicht hast du dir einfach zu viel von erhofft?
     
  10. #30 michi87, 24.05.2008
    michi87

    michi87 Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    vermutlich schon. Habe vorallem mit ner gewaltigen gewichtssteigerung gerechnet aber ich wiege maximal 1kg mehr als vorher und vorher habe ich auch keine proteinshakes genommen. Evtl. bin ich non-responder?
     
  11. #31 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mh, vielleicht erwartest du auch einfach zu viel von dem Kreatin und gibst unbewusst deswegen nicht mehr alles, was in dir steckt?
    Könnte ja sein, dass du, wenn du schon recht am Ende bist, denkst: Scheiss Creatin hilft nicht; und dann deprimiert weitertrainierst ohne wirklich bis zum Ende zu gehen
     
  12. #32 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Steigere mal die Dosis von den Kapseln!
     
  13. #33 michi87, 24.05.2008
    michi87

    michi87 Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    OK, alles klar....danke für die tipps.
     
  14. #34 sCar*Face, 24.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hab auch mal ne frage und wollte nicht extra ein thread dafür öffnen:
    kann ich auch schon mit Kreatin anfangen oder soll ich auch noch warten?
     
  15. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    mh die Frage stellt ich auch schon ... aba siehs mal so ... du hast 2007 angefangen, da bist du sicher noch nicht an den Punkt angelangt an dem du ohne das Zeug nichts mehr bringen kannst! ...

    fällt mir was zu ein ... Meldet sich einer bei uns im Studio an, dünn, noch nichma einmal richtig trainiert, führt alle Übungen noch sehr fehlerhaft aus, naja gut is ja bei jedem so ... aber direkt die erste Frage an seinen Trainier "Kann ich denn schon mit Creatin anfangen" ... er konnt nurnoch sagen "Fang doch besser ersma an richtig zu trainieren!" :D
     
  16. #36 sCar*Face, 24.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :confus: soll das heissn das ich nicht richtig trainire oder was? ich denke ich bin schon ziemlich weit, dafür das ich 2007 angefangn hab. :bash:
     
  17. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ach nein die geschichte bezieht sich garnich auf dich! ... wollte ich nur mal so sagen, da viele leute einfach undgeduldig sind! ...

    Ich find nur das dus einfach noch nich nötig has, bei dir geht doch noch eininges!
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ganz ruhig bleiben. Er hat doch dazu geschrieben, eine Geschichte aus seinem Studio.

    Mit Kreatin kannst du ruhig noch einige Zeit warten, dass ist noch nicht wirklich notwendig.
     
  19. #39 michi87, 24.05.2008
    michi87

    michi87 Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Mitlerweile kann ich dir auch den tipp geben, dass Creatin total überbewertet wird. Du wirst die gewichte nach ner kur nicht immens steigern, nur minimal. Also ich hab im januar 2007 angefangen zu trainieren und bei mir hat es nicht sonderlich viel gebracht.
     
  20. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das kann verschiedene Gründe haben. Falsche Dosierung, falsche Ernährung, falsches Training, zuwenig Regeneration, Non-Responder....
     
Thema:

Meine erste Creatinkur!

Die Seite wird geladen...

Meine erste Creatinkur! - Ähnliche Themen

  1. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  2. Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen

    Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen: Hallo alle zusammen, also vorab: Ich habe mich so gut ich konnte eingelesen und im Vorfeld eher breit statt detailliert informiert. Sollte ich...
  3. Meine erste AD

    Meine erste AD: Ich packe es mal in dieser Rubrik. Also bei meinen Werten (24j, 173cm, 69kg) hab ich mich entschloßen eine AD zu machen. Ihr fragt euch jetzt...
  4. Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...

    Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...: hallo gemeinde, ich möchte meinen fettanteil reduzieren und muskelmasse zumindest erhalten. ziel ist 5 kg gewichtsverlust, da ich noch eine...
  5. brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans

    brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans: hallo an alle! Ich habe heute die grenze meiner waage erreicht und jetzt ist schluss. Das Fett muss weg! VOLLSANIERUNG meines geschundenen...