Meine erste Kur?!

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Gangsta, 14.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gangsta, 14.04.2006
    Gangsta

    Gangsta Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seeb. Heringsdorf
    Guten Tag

    Ich will nächste Woche meine Kur anfangen...
    Ich nehme dann russische Methanabol.....
    könnt Ihr mir sagen ob das richtig ist oder was ich anders machen sollte!

    Mfg Gangsta
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Methanabol ist only und als erste Kur sowie scheiße.
    Nimm lieber Teste
     
  4. #3 Gangsta, 14.04.2006
    Gangsta

    Gangsta Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seeb. Heringsdorf
    Hmmm...
    Ja spritzen oder was? Was sollte ich denn genau nehmen??
    Kannst mir da nicht was empfehlen?

    Mfg Gangsta
     
  5. #4 Gangsta, 14.04.2006
    Gangsta

    Gangsta Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seeb. Heringsdorf
    Ja ich würde schon gerne ne Kur nehmen aber würde schon gerne mal ein paar tipps bekommen aber auch so das ich sie verstehe :-)
    Mein freund macht auch gerade ne Kur mit Methanabol ist auch seine 1.
    und alle sagen ich soll die Finger von Tabs lassen Leber ect.
    also könnt ihr mir nicht mal helfen was am besten für mich wäre?? :confused:

    Mfg der Gangsta
     
  6. #5 Gangsta, 14.04.2006
    Gangsta

    Gangsta Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seeb. Heringsdorf
    Würde mich schon gerne freuen wenn mir mal einer Helfen könnte... :dampf:

    Mfg Gangsta
     
  7. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nichtmal die Geduld aufbringen kannst an einem Feiertag 2h auf eine Antwort zu warten, dann ist Bodybuilding sicherlich der falsche Sport für dich.

    Das hier ist ein Forum, kein Chat. Da schreibt man was und wartet evtl. mehrere Tage.
     
  8. #7 Gangsta, 14.04.2006
    Gangsta

    Gangsta Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seeb. Heringsdorf
    Wat pissten du mich jetzt voll???
    ich mach kein bodybuilding sondern Kraftsport!!! :boese:
     
  9. #8 Gangsta, 14.04.2006
    Gangsta

    Gangsta Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seeb. Heringsdorf
    Das kann man auch ordentlich sagen ich bin den ersten Tag hier angemeldet!! Naja dann warte ich halt....

    Mfg Gangsta
     
  10. #9 Gangsta, 14.04.2006
    Gangsta

    Gangsta Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seeb. Heringsdorf
    Was spricht denn dagegen das ich Methanabol nehme als 1. Kur??
    Kann mir das mal bitte einer erklären?
    Und kann mir mal dann einer genau sagen ich genau nehmen sollte?
    Danke im vorraus

    Mfg Gangsta
     
  11. #10 bazoalpha, 14.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    1. dein alter spricht dagegen, kommt mir so vor als hättest du von 0 ne ahnung und dann sollte man erst recht die finger davon lassen!!!

    2. man kann auch ohne stoff erfolgreich sein und sonst sich evtl. mit supp's weiterhelfen!

    3. man sollte wenn überhaupt erst nach 3-4jahren trainingerfahrung stoffen

    4. bei der ersten kur sollte man auf keinen fall tabletten schlucken sondern spritzen und am besten testo enantat!

    5. hast du dir wahrscheinlich noch nichtmal gedanken über nebenwirkungen und spätfolgen gemacht!

    und zu guter letzt, gewöhn dir einen anderen ton an, dann wird dir vielleicht auch schneller geholfen!
     
  12. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hallo und wilkommen!
    du wirst schon ne antwort kriegen,von jemandem der wirklich ahnung hat,gedulde dich ein bisschen,kann auch n paar tage dauern- die Experten werden vielleicht nicht online sein während der feiertage -wir haben ja Ostern!
    vielleicht klapp´s auch eher!
    mfg
    VS
     
  13. #12 Gangsta, 14.04.2006
    Gangsta

    Gangsta Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seeb. Heringsdorf
    Ja war ja nicht so gemeint...
    Aber was sind denn supps???
    Was gibt es denn für nebenwirkungen vom spritzen?

    Mfg Gangsta
     
  14. #13 Gangsta, 14.04.2006
    Gangsta

    Gangsta Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seeb. Heringsdorf
    testo enantat wieviele Spritzen brauch ich davon und wie soll die Dosierung sein? Und dazu sollte Ich bestimmt Zink nehmen oder?

    Mfg Gangsta
     
  15. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Supps sind Nahrungsergänzungsmittel wie Proteine, Creatin, BCAAs, Glutamin usw. Und am besten sollte man erst hier alle Möglichkeiten austesten bevor man überhaupt nur ans Stoffen denkt.

    Nebenwirkungen beim Spritzen sind diesselben wie bei der Oralen Einnahme, nur eben das die Orale Einnahme deine Leber extrem stark belastet.
     
  16. #15 Gangsta, 14.04.2006
    Gangsta

    Gangsta Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seeb. Heringsdorf
    Ahja danke ok Creatin und Eiweß habe ich schon lange genommen!! Will endlich mal mehr sehen :-)
    Mit testo enantat kennst du dich nicht aus oder? naja vielleicht kann mir ja einer sagen wie die dosierung usw sein solln!

    Mfg Gangsta
     
  17. #16 bazoalpha, 15.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hier kannst du dich mal schlau machen Testosteron Enantat ich kann dir da nur mal raten die nebenwirkungen durchzulesen im groben geht das von impotenz bis zum haarausfall und stakre akne! Ach ja und kleine eier bekommst auf alle fälle :-D

    da sind auch noch andere steroide, musst ma durchstöbern...klickst du hier!
     
  18. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Bei oraler einnahme kann man sich aber keinen abszess holen,oder? :-) (lol)

    Abwarten,unser Freund Fraggles wird dir schon weiterhelfen..
    in dem link steht aber schon fast alles...
    für ne erste kur nehmen viele testo mit Deca-Durabolin zusammen,
    zink muss du natürlich nehmen (150mg/tag)um keine Bitch-titts zu kriegen...

    mfg

    P.S: SUCHFUNKTION verwenden-so kriegste schneller Antworten auf deine Fragen!!
     
  19. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eigentlich solltest du nichts nehmen, aber du hörst eh nicht drauf-
    Nimm alle 7 Tage eine Teste Enantat(250 mg) und dabei 100mg Zink, das ganze für 12 Wochen. Absetzen mit Clomid.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Gangsta, 15.04.2006
    Gangsta

    Gangsta Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seeb. Heringsdorf
    Ja also danke erstmal...hmm zink in brausetabletten?
    Clomid was ist das denn und noch eins warum muss man abstezen?
    danke nochmal

    Mfg Gangsta
     
  22. #20 Anonymous, 15.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Achte darauf das es kein Fake ist, versuch am besten an Testo Depot von Rotexmedica ranzukommen der wirkstoff ist auch enantat, da biste auf der sicheren seite.. wie du absetzen sollst kannst du diesem Forum entnehmen ich glaube allein 3 threads weisen die antworten darüber auf.

    Lesen Bildet, weißte ;)

    Ahso was ich noch vergessen habe, wenn man dein Profil durhcließt fällt einem auf das einen hohne körperfettanteil hast... vielleicht solltest du ertsmal an muskelstraffung(deffinierung) denken bevor du dich daran machst dir noch mehr Körperfett anzueignene durch ne Kur...
     
Thema:

Meine erste Kur?!

Die Seite wird geladen...

Meine erste Kur?! - Ähnliche Themen

  1. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  2. Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen

    Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen: Hallo alle zusammen, also vorab: Ich habe mich so gut ich konnte eingelesen und im Vorfeld eher breit statt detailliert informiert. Sollte ich...
  3. Meine erste AD

    Meine erste AD: Ich packe es mal in dieser Rubrik. Also bei meinen Werten (24j, 173cm, 69kg) hab ich mich entschloßen eine AD zu machen. Ihr fragt euch jetzt...
  4. Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...

    Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...: hallo gemeinde, ich möchte meinen fettanteil reduzieren und muskelmasse zumindest erhalten. ziel ist 5 kg gewichtsverlust, da ich noch eine...
  5. brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans

    brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans: hallo an alle! Ich habe heute die grenze meiner waage erreicht und jetzt ist schluss. Das Fett muss weg! VOLLSANIERUNG meines geschundenen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.