meine erste kurmit über 40

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Anonymous, 17.12.2007.

  1. #1 Anonymous, 17.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    moin jungs ,

    da ich seit etwa 25 jahren kraftsport mache ,und seit 2.5 jahren wieder nach längerer pause richtig dabei bin ,überlege ich ,ob ich nächstes jahr ne testo kur machen werde. da sich die letzte zeit doch gute erfolge eingestellt haben ,möchte ich es nochmal so richtig wissen.
    was meint ihr mit was ich anfangen könnte.
    ich habe schon überlegt erst mal hochdosiert tribulus zu nehmen, nur belastet
    das die leber recht stark. ich habe gehört das testo enantat recht gut sein soll. aber dabei ist die fett und wasser einlagerung recht hoch.


    gr asgarth
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    moin,

    also wenn du seit 25 jahren kraftsport betreibst und dann mit daten von 1,84m mit 76kg bei 15% kfa aufwartest, dann machst du definitiv beim training/ernährung etwas falsch.

    grundvorraussetzung für eine erfolgreiche kur ist eine optimale ernährung bei entspr. training. wenn das nicht stimmt hilft die beste chemie nix.

    und tribulus, selbst hochdosiert belastet weder leber noch nieren.
     
  4. #3 Anonymous, 17.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    moin amano.

    sorry da habe wohl etwas vergessen , ich habe seit länger pause vor 2,5 jahren wieder angefangen . das ich mittlerweile besser in form sein müste ,weis ich auch ,nur habe ich bis vor etwa sechs wochen noch geraucht, und bin beruflich und privat ziemlich angespannt, sodass bei mir nicht immer alles optimal zur sache geht. im sommer habe ich bei 3 tausend callos zugenommen. aber leider auch proportional fett angesetzt . als ich gleichzeitig ,eine kleine dosis tribulus genommen habe, war mein stuhlgang recht dunkel. wenns nur vom saponim ist ,erleichtert mich das. kann auch sein das durch die callo bomben ,meine verdauung sehr stark überlastet war. wegen der testo kur ,dass ist mal erst ne planung , also keine sache die ich umbedingt durchziehen muss. nur ein ppar killos mal mehr auf die waage bringen ,ist eben mein gröster wunsch.

    gr asgarth
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    dann nimm meinen rat an und lass es mit dem testo bleiben. die nebenwirkungen gerade in deinem alter(sorry) sind nicht wirklich witzig.
    wenn du paar kilos mehr auf die waage bringen willst, dann optimier deine ernährung und dein training.

    beruflich habe ich auch als selbständiger viel stress, bekomme trotzdem alles unter einen hut.

    zu deinem training schreibe ich in dem anderen post etwas. dein plan scheint mir doch sehr verbesserungsbedürftig.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    So, jetzt ist der Post da, wo er hingehört. Damit kann einer der Admins bzw. Hardcore-Mods den anderen dichtmachen.
     
  7. #6 Anonymous, 04.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    moin moin ,

    also ich habe mir euren rat ernsthaft überschlafen ,und mir ein paar dosen tribulus bestellt. im febuar kommt dann noch creaalkalyn dazu . oder ich nehms dann zum wechseln wenn ich mit tribulus pause mache .

    achso noch was , ich habe bei den tribulus von --ultimate nutrition --einen fehler gemacht.
    die kapseln haben pro stück 750 mg. und einen saponin gehalt von über 45 %, demendsprechen etwa 370 mg saponin .
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    na da bist ja dann eh nicht schlecht ausgerüstet mit Tribulus und Kre.

    da bin ich mal gespannt wie tribulus bei dir wirkt. ich würd halt die dosis nicht zu gering ansetzen. würd mir schon 4000 mg am tag geben.
     
  10. #8 Anonymous, 04.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    werde jetzt bis auf 5 stùck pro tag gehen , und dann wieder runter .
    wenn ich mit crea vertig bin ,mach ich ne sehr hoch dosierte kur.
    nur muss ich aber erst mal abwarten ,wegen ner virus untersuchung.
     
Thema:

meine erste kurmit über 40

Die Seite wird geladen...

meine erste kurmit über 40 - Ähnliche Themen

  1. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  2. Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen

    Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen: Hallo alle zusammen, also vorab: Ich habe mich so gut ich konnte eingelesen und im Vorfeld eher breit statt detailliert informiert. Sollte ich...
  3. Meine erste AD

    Meine erste AD: Ich packe es mal in dieser Rubrik. Also bei meinen Werten (24j, 173cm, 69kg) hab ich mich entschloßen eine AD zu machen. Ihr fragt euch jetzt...
  4. Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...

    Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...: hallo gemeinde, ich möchte meinen fettanteil reduzieren und muskelmasse zumindest erhalten. ziel ist 5 kg gewichtsverlust, da ich noch eine...
  5. brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans

    brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans: hallo an alle! Ich habe heute die grenze meiner waage erreicht und jetzt ist schluss. Das Fett muss weg! VOLLSANIERUNG meines geschundenen...