Meine gesunden Pancakes ??

Diskutiere Meine gesunden Pancakes ?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, Ich bin neu hier und mir liegt eine Frage etwas schwer im Magen. Ich habe jetzt so ein 3 Monats Programm hinter mir. Die erfolge...

  1. AresXY

    AresXY Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich bin neu hier und mir liegt eine Frage etwas schwer im Magen.

    Ich habe jetzt so ein 3 Monats Programm hinter mir. Die erfolge sind der Wahnsinn!!!

    Ich habe schon eh und jeh ein "spezielles" verhältniss zu Pancake´s /Eierkuchen...

    Ich habe im Internet viele Anleitungen und Rezepte für "Gesunde" Pancake´s gefunden... jetzt zu meiner Frage

    Ich habe immer noch einen Erhöhten Körperfettanteil, diesen möchte ich (Möchte Sixpack erreichen) senken.

    Meine Pancake´s die ich zubereite setzen sich aus folgendem zusammen:

    4x Ei

    70g Proteinpulver

    100ml Milch (0,1% Fett natürlich)

    1/4 Teelöffel Backpulver ( Nur fürs gefühl :P )

    diese Schmecken mir EXTREM GUT und ich benötige keinen z.b. Apfelmus oder sonstiges, was aber hier nicht zur debatte steht.

    dieses Rezept habe ich heute zwei mal angewendet, zum frühstück und zum abendbrot.......

    Ich als unerfahrener habe da keine bedenken, weil ja alles gesund ist und zu viel eiweiß wieder ausgeschieden wird.

    Ich frage mich halt ob es dennoch gesund ist ? diese menge an Ei ? wegen dem Fettanteil ??

    Auf meinen cholesterinspiegel muss ich nicht achten.

    Habe nur bedenken das ich jetzt wieder ""fett"" werde ?

    Was meint ihr ? kann ich mich von "früh bis abends" davon ernähren ??? oder ist das kontraproduktiv zum LowCarb ??

    Bitte nur Sinnvolle Antworten und welche die zum thema gehören.

    Ich danke euch wie verrückt!!!!

    Mfg
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Am Rezept ist nichts zu bemängeln, denn Ei, Eiweißpulver und Milch sind doch absolut nichts was man nicht regelmäßig essen kann. Einziges "Problem" ist, dass du ja nachm Sport noch nen Shake nimmst. Mit wohl so 20-30g Eiweißpulver. Das sind mit dem da zusammen schon 100g und je nach Körpergewicht 50% deiner tageszufuhr an Protein. Heißt: Ruh dich nicht darauf aus sondern deck dein Haupteiweiß über normales Essen, nicht Pulver. Und trink genug um dem Körper Grundage zu geben sich sauber zu halten und aufgenommenes Essen verwerten zu können.

    Lieben Gruß
     
Thema:

Meine gesunden Pancakes ??

Die Seite wird geladen...

Meine gesunden Pancakes ?? - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  5. Meine Wampe und ich...

    Meine Wampe und ich...: ... kann ein genetisch bedingter Bauch jemals weggehen? Ich frage das, weil ich glaube, dass meine Wampe einfach nur Veranlagung ist, da ich sie...