MEINE HAARE

Diskutiere MEINE HAARE im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; :alarm: :bash: hi leute ich bisn mal wieder und zwar ich habe von natur aus BRAUNE haare und ich habe mal eien zeitlang HAARSPRAY von meiner...

  1. #1 Anonymous, 19.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :alarm: :bash:

    hi leute ich bisn mal wieder und zwar ich habe von natur aus BRAUNE haare und ich habe mal eien zeitlang HAARSPRAY von meiner mama benutzt...sie hat Blonde haare und das Spray ist extra für blonde haare habe ich jetzt erst gelesen und nun haben meine haare einen Blonden stich der nicht weggeht...das stört mich gibt es irgendwas zum Färben was nicht so extrem ist sondern irgendwie was nur die Blondpikmente überdeckt und die Braunen wieder rausstechen lässt?? wäre euch extrem dankbar :anbeten:
    mfg
     
  2. #2 Sensation White, 19.11.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs doch mal mit Shampoo für braunes Haar.
     
  3. #3 Anonymous, 19.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi

    und welches könntst du so empfehlen? also was meinst du was für marken gut sind?
     
  4. #4 Daymate, 19.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    sieht doch cool aus. ich habe ständig blonde strähnen, grade wenn man schön braun ist sieht das top aus. :mrgreen:
     
  5. #5 Anonymous, 19.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :-)

    neee mir steht das nciht ich mag das nicht ich bi zwar sehr braun mit der haut und die haare sidn auch ziemlich dunkel aber jetzt ist da son Blonder glanz drinne vom Haarspray neee das gefällt mir garnict
     
  6. #6 Anonymous, 19.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne Tönung kannste auch nehmen, greift die Haare nich ganz so doll an wie Färben und wäscht sich mit der Zeit auch wieder raus.
     
Thema:

MEINE HAARE

Die Seite wird geladen...

MEINE HAARE - Ähnliche Themen

  1. Umfrage wegen meinen Haaren

    Umfrage wegen meinen Haaren: Hi @ all :anbeten: Wollte mal eure meinung wissen was findet ihr an mir besser eher die 3 Millimeter (kurzhaarschnitt) oda eher etwas...
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  4. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  5. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...