meine muskeln wachsen x)

Diskutiere meine muskeln wachsen x) im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; jojo ich bins wieder und wollte nur ma ein bisschen erzälen :-) also ich habe mir gestern 5pötte Magerquark mit jeweils 500Gramm(insgesammt...

  1. #1 Todeskop, 25.11.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    jojo ich bins wieder und wollte nur ma ein bisschen erzälen :-)
    also ich habe mir gestern 5pötte Magerquark mit jeweils 500Gramm(insgesammt 2,5KG) und 2netze Zitronen gekauft :biggrin:
    ich habe mich natürlich direkt hingesetzt und eine Zitrone aufgegessen, oder ehr runtergewürgt XD .
    UND DER DANK :boese: DURCHFALL XDXDXDXD :oops: :oops:
    boah ich habe davon nach ca.20 minuten iwie voll blubbergefühl im bauch gekriegt und dann kams auf klo nur so raus XD :oops: :oops: :oops: :oops: .
    Naja der ausgleich dafür war der Magerquark, ich hatte gestern noch gut trainiert...........und dann am abend die ganze magequarkpackung gefressen , 60Gramm eiweiß =) direkt danach eingepennt und dann wach ich heute morgen auf und messe meinen Bzeps, armdurchmesser 34 cm :huepf: .
    1cm mehr , und das kalt =) und ein muskelkater hab ich auch nicht nur son komisches gefühl =) wenn ich anspann =)=)=)

    naja das wars schon Mfg Max
     
  2. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid, aber es gibt kein muskelwachstum über nacht. es kann zwar sein, dass anfänger schneller aufbaun, da der körper noch nicht an die belastung gewöhnt ist. aber dass 1cm mehr da is, is doch auf jeden fall super :-D sowas motiviert ;)
     
  3. #3 Todeskop, 25.11.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    jo find ich auf jedenfall auch und sooo langsam merke ich wirklich das sachen die ich vorher relativ schwer fand, leichter werden ^^ , mittwoch stell ich mal endlich mehrere richtige bilder rein ,weil ich dann meine webcam kriege =) , dann werde ich euer camboy :-D :-D :roll: , ne spass XD .

    Rower trainierst du mit oder ohne gewichten?
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 25.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das war wahrscheinlich noch eine erhöhte Blutzirkulation, das kann sich durchaus einen Tag halten.
    1cm ist dennoch beachtlich :biggrin: :mrgreen:
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    @todeskop: ich trainier seit meim 16. geb im januar mit gewichten und bin laut arzt ausgewachsen.
     
  6. #6 Todeskop, 25.11.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    is ja geil :-) hast du ein glück.....geh ich demnächst auch erst ma meinen artzt fragen =)=) , beim normalen artzt ,oder muss das iwie ein besonderer artzt sein?
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    also, er sollte ein röntgengerät haben. ruf am besten ma bei deim doc an un frag, was du dazu brauchst.
     
  8. #8 Todeskop, 25.11.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ok danke :-) :-) da zöger ich nich lange =)
     
  9. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem, eisen gibts erst ab 16. mach langsam. :prof:
     
  10. #10 Todeskop, 25.11.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    najaaaa dauert ja "nur" noch knappe 7monate XDXDXD bis dahin mache ich liegestützen und definier ein bisschen =)
    und bis dahin trinke ich noch VIEl (3gläser am tag) Milch =)
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    was willst du bei 6% noch definieren? auf gehts, koch lieber reis^^
     
  12. #12 Todeskop, 25.11.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    stimmt ihrgentwie ,ne :-D
    muss ma überlegen was ich noch in der zeit tun kann :)
     
  13. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    An deiner stelle würd ich viel ESSEN. ^^ Viel Eiweiss Natürlich.
     
  14. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Mhh ich werde in 2 Monaten 16 kann aber nicht mehr warten ... :(. Will endlich richtig los legen sonst verschwende ich ja nur meine motivation ... xD.
     
Thema:

meine muskeln wachsen x)

Die Seite wird geladen...

meine muskeln wachsen x) - Ähnliche Themen

  1. Baue keine Muskeln mit meinem Trainingsplan auf! *HELP*

    Baue keine Muskeln mit meinem Trainingsplan auf! *HELP*: Hallo, Ich bin durch Zufall in dieses Forum geraten und muss sagen, dass mir das Forum hier wirklich sehr gefällt. Es geht um meinen...
  2. Kann ich so meine Muskeln wachsen lassen?

    Kann ich so meine Muskeln wachsen lassen?: Hallo, zuerst einmal ein paar Info´s über mich: vor 20 Monaten wog ich doch tatsächlich 106 kg (bei einer Größe von 175cm), bin dann tatsächlich...
  3. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  4. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  5. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...