Meine Mutter & meine Schwester brauchen Hilfe beim Abneh

Diskutiere Meine Mutter & meine Schwester brauchen Hilfe beim Abneh im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, meine Mama fragte mich kürzlich, ob ich ihr nicht auch ein EP erstellen könne, als ich ihr meinen zeigte. Sie ist aber echt sehr...

  1. #1 turkish-balik, 16.04.2009
    turkish-balik

    turkish-balik Newbie

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    meine Mama fragte mich kürzlich, ob ich ihr nicht auch ein EP erstellen könne, als ich ihr meinen zeigte. Sie ist aber echt sehr dünn und hat nur Fettpolsterchen im Bauchbereich und den will sie ab haben. Da sie sehr dünn ist vermute ich mal dass sie eher in Richtung Ektomorpher Typ geht. Kann ich ihr einfach den gleichen Plan geben, wie ich ihn benutze? Also es ist der Plan, der hier auch im Forum ist für Ektopmorphe Typen. Gibts da etwas, was sie extra für ihr Bauch tun kann?

    Meine Schwester möchte sich das Buch von David Kirsch kaufen mit der ultimativen New York Diät. Könnt ihr dieses Buch empfehlen? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

    Danke
    MfG turkish balik
     
  2. #2 machodijai, 17.04.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,
    frag doch erstmal deine Mutter und Schwester wie sich sich derzeit ernähren, also am besten über einen zeitraum von 3 Tagen.
    Im Normalfall sollte das kein Ding sein bisl Speck am bauch wegzubekommen, braucht halt nur Disziplin.
    Und dieses Buch (kA was das für eins ist) brauch sie sicherlich net kaufen.
     
  3. #3 Schokoriegler, 17.04.2009
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    wenn die beiden wirklich abnehmen wollen warum reden wir mit dir und nicht denen?

    erster schritt ...informiere dich selbst und sammle soviele infos wie möglich. erst dann setzt du dich mit dem thema wirklich auseinander und dann verstehst du auch die hintergründe. alles vorgekaut von jemanden übernehmen funktioniert in den meisten fällen nicht.
     
  4. #4 turkish-balik, 17.04.2009
    turkish-balik

    turkish-balik Newbie

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Meine Mum kann kein gutes Deutsch. Die wissen eben, dass ich mich relativ gut im Internet auskenne und seitdem meine Mutter weiß, dass ich meine Ernährung umstellen will, wollte sie ihre auch umstellen.
    In einem Thema gab es diesen Download für die Ernährungslisten für Ectomorphen Typen usw., die Präferenzliste etc.
    Da komm ich nochmal zu meinem persönlichen Problem. Der Ektomorpher Typ soll an einem Tag 5000kcal verdrücken? Soviel kann ich nie und nimmer essen, zumal ich noch 15 bin, oder macht das kein Unterschied? Oder verstehe ich die Tabelle nur falsch?

    So hab eben meine Mum gefragt wie es bei ihr üblicherweise aussieht und ich bin schon irgendwie geschockt :confused: . An Arbeitstag trinkt sie zum Frühstück nur ein Kaffee. In der Arbeit isst sie normalerweiße auch nichts, nur selten etwas Gemüse. Dann erst zum Abend ein richtiges Essen mit Fleisch und vielleicht Kartoffeln oder Nudeln.
     
  5. #5 AndieGrenze, 17.04.2009
    AndieGrenze

    AndieGrenze Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    öhhhh halt stop! also die 5009kcal beziehen sich bestimmt nicht auf eine frau die abnehmen will :wink: das ist ein grössenordnung die für männer mit dem wunsch der gewichts zunahme gedacht ist!

    grundsätzlich isst sie zu wenig/ unregelmässig und "verkehrt herum":
    die kohlenhydrat-reiche mahlzeit als frühstück zu sich nehmen, zum mittag dann fleisch/ fisch und gemüse. etwas ähnliches als abendbrot.

    den speck wird sie nur los wenn sie die kohlenhydrate einschränkt, je nach arbeit ist es aber dennoch ratsam mittags ebenfalls welche zu zuführen. nur abends sollte sie darauf verzichten!

    das so in groben zügen :wink:...
     
Thema:

Meine Mutter & meine Schwester brauchen Hilfe beim Abneh

Die Seite wird geladen...

Meine Mutter & meine Schwester brauchen Hilfe beim Abneh - Ähnliche Themen

  1. Geburtstagsgeschenk für meine Mutter

    Geburtstagsgeschenk für meine Mutter: hi meine Mutter hat am Donnerstag geburtstag und ich weiß noch nicht was ich ihr schenken soll sie wird 42 .... hat jemand ne ahnung?? THX...
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  4. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  5. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...