Meine neue Sportart!!!

Diskutiere Meine neue Sportart!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich auch ! :anbeten:

  1. #21 Teddy Bruschi, 03.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich auch ! :anbeten:
     
  2. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    alta is das geil ichw ill auch :mrgreen:

    geht bstimmt gut ab ey sieht man ja auch :cool: :bash:
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    KoQ is einfach nur geil !!!

    Deshalb hab ich mir auch das hier geholt ! (sogar noch günstiger !) :-)

    Slamball kam in einer KoQ Folge vor, der Ausschnitt ist sogar in dem geposteten link drin ! ;-)
     
Thema:

Meine neue Sportart!!!

Die Seite wird geladen...

Meine neue Sportart!!! - Ähnliche Themen

  1. Meine neuer EP

    Meine neuer EP: Hey Leute, habe mir nach langer zeit mal wieder nen EP zurecht gelegt und wollte mal schauen, was die Profis dazu sagen. Meine Daten: Alter 25...
  2. Brauche Hilfe bei meinem neuen TP!

    Brauche Hilfe bei meinem neuen TP!: Da ich die letzten Monate ziemnlich faul war will ich für das neue Jahr einen Trainingsplan erstellen, damit ich dann wieder im Sommer in der...
  3. hey bin der neue/mit meinen trainingsplan verbesserungen ?

    hey bin der neue/mit meinen trainingsplan verbesserungen ?: also erst mal zu mir bin 21 schon relativ breitgebaut meine hobbies sind mein auto basketball und halt jetzt wieder das training ich...
  4. Neue Page über meine Diät !

    Neue Page über meine Diät !: Hy, meine neue Homepage ist seit heute Online, www.gogos-woc.com über einen Gästebuch eintrag würde ich mich freuen :)
  5. NEUER PLAN meiner den ich machen will

    NEUER PLAN meiner den ich machen will: Bei jeder übung : 4x Sätze 1. Satz 12x Wiederholungen 2. Satz 10x Wiederholungen 3. Satz 08x Wiederholungen 4. Satz 06x Wiederholungen...