Meine neuer EP

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von WongFeiHung, 20.09.2013.

  1. #1 WongFeiHung, 20.09.2013
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hey Leute,
    habe mir nach langer zeit mal wieder nen EP zurecht gelegt und wollte mal schauen,
    was die Profis dazu sagen.

    Meine Daten:
    Alter 25 Jahre
    Größe 173cm
    Gewicht 85kg

    Frühstück

    150 gr Haferflocken mit 400 ml Milch 970kcal 55ew 111kh 28 fett
    1 kl Wheyshake
    zink
    3 gr omega 3


    Mittag 1415 kcal 120ew 196kh 8 fett
    ( auf 3 Mahlzeiten verteilt, 2 vor und 1 nach dem training )
    400gr Huhn
    3gr omega 3
    250roher reis (ka wieviel des gekocht sind ^^)

    2Wheyshakes und 2 bananen 470kcal 46ew 59kh 6 fett
    (1 shake direkt vomr training , rest direkt danach)

    Abends
    500 gr Magerquark 350kcal 60ew 20kh 3fett


    Gesamt ca 3200kcal 281ew 386kh 50fett
    ca 33% 50% 27%

    So sieht er aus, wird verteilt auf ca alle 2,5-3 std mit kleinen abweichungen.
    Huhn und Reis sind auf 3 Mahlzeiten gesplittet, eine folgt dem frühstück, eine ca 1,5-2 std vorm sport und eine ca 1 std nach dem sport.

    Der Plan ist zum zunehmen gedacht.

    Jetzt hätte ich gerne eure Meinungen dazu.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harry:p, 20.09.2013
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1

    Frühstück paar nüsse und beeren in die Haferflocken und 2 Spiegeleier hinzufügen

    Abendessen gleich wie Mittagessen, dafür Magerquark vor dem Schlafen gehen.

    Auch mal Reis mit Kartoffeln und Nudeln austauschen

    Gemüse einbauen

    Entweder Shake vor oder nach dem Training, brauchst nicht beide.

    BCAA und L-Glutamin supplements einbauen

    Nur zu Hauptmahlzeiten Protein + Carbs / bei den Zwischenmahlzeiten nur Carbs. (ca. alle 5h Protein, ca. alle 3h Carbs)
     
Thema:

Meine neuer EP

Die Seite wird geladen...

Meine neuer EP - Ähnliche Themen

  1. NEUER PLAN meiner den ich machen will

    NEUER PLAN meiner den ich machen will: Bei jeder übung : 4x Sätze 1. Satz 12x Wiederholungen 2. Satz 10x Wiederholungen 3. Satz 08x Wiederholungen 4. Satz 06x Wiederholungen...
  2. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  3. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  4. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...
  5. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...