meine obst-tobsuchtanfälle! ...während der defi

Diskutiere meine obst-tobsuchtanfälle! ...während der defi im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hey leute! muss leider eine bedingte pause in sachen krafttraining einlegen (großer und TIEFER schnitt in der hand) und habe mir das ziel...

  1. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hey leute!

    muss leider eine bedingte pause in sachen krafttraining einlegen (großer und TIEFER schnitt in der hand) und habe mir das ziel gesetzt in der zeit wo ich nicht trainieren kann einfach stark auf defi zusetzen und 5-6 mal die woche 50minuten zu laufen ...
    rein vom laufplan hab ich auch kein problem damit...meine ernährung macht mir etwas zu schaffen.

    konnte mir im forum ein paar essenpläne ausdrucken und meinen plan danach richten, heute aber ists mal wieder passiert.
    beim gestrigen einkauf von frischkäse hab ich mir ne 10 packung pfirsiche mitgenommen..."werden im laufe der woche verspeißt..."
    *BAM* :boese:
    nix da...

    ich glaub ich hab ein kleines problem...wollte heute als zwischenmahlzeit: 250g hüttenkäse und danach ne nektarine reinziehen...
    die mahlzeit bestand dann aber aus 8 nektarinen.
    ich konnte einfach nicht aufhören :mrgreen:

    meine eigentliche frage: diese eskarpaden kommen natürlich nicht jeden tag vor, aber schadet einer defi soetwas? sind nektarinen+pfirsiche eher auf ein geringes maß zu beschränken? oder gibts da kein problem?
     
  2. #2 dschungelkämpfer, 26.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: n fressanfall mit obst ist nicht sooo tragisch. ich denke du musst dir jetzt nicht so grosse sorgen machen. ein gesundes verhältnis zu seinem essen ist wichtig! also wenn du dir schon gedanken über 8 nektarinen machst, solltest du dir im lexikon mal den thread über den adonis-komplex ansehen. im übrigen wirst du davon sicher nicht fett! und zur not läufst du halt ne runde mehr.
     
  3. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hatte mich so mit diesen dingern vollgefressen und dann lagen die auch noch so schwer im magen.
    und da ichs in der defiphase gewöhnt bin nur leichte malzeiten zu mir zu nehmen von denen man aber nie dieses starke sättigungsgefühl hatte...hab ich mir dann selbst vorwürfe gemacht. :roll:

    deswegen wollt ichs mal genauer wissen, wies mit obst im allgemeinen so aussieht
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    100g Nektarine hat etwas 12 g Kohlenhydrate, 1g Eiweiß und 0g Fett. Zusätzlich enthält sie einiges an Vitaminen. Es gibt also ganz bestimmt schlimmere Arten zu "sündigen". Ich denke, du musst dir keine Sorgen machen.
     
  5. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    gut...
    die schoki ist schon ausser haus gebracht worden, sozusagen als zusätzliche absicherung.

    danke nochmal für die bestätigung...das ist salbei fürs gewissen :mrgreen:
     
Thema: meine obst-tobsuchtanfälle! ...während der defi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nektarinen bodybuilding

Die Seite wird geladen...

meine obst-tobsuchtanfälle! ...während der defi - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  5. Meine Wampe und ich...

    Meine Wampe und ich...: ... kann ein genetisch bedingter Bauch jemals weggehen? Ich frage das, weil ich glaube, dass meine Wampe einfach nur Veranlagung ist, da ich sie...