meine schulterblätter gucken stark raus

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von HULK, 10.12.2007.

  1. HULK

    HULK Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    meine schulterblätter gucken stark raus :-( und ich habe gelesen das mann den erautenmuskel tranirien soll.

    nur ich weiß nicht wie dass eght

    könnt ihr mir ein paar übungen dazu schreiben

    :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 10.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Noch besser den oberen und mittleren Kapuzenmuskel.
     
  4. HULK

    HULK Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    könntest du mir bitte ein paar übungen dazu erklären wie mann den oberen und mittleren kapuzenmuskel traniert
    :-D
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    da du mit 15 noch mitten im wachstum bist würde ich eher davon abraten, spezielle muskelgruppen zu trainieren.

    das kann sich in den nächsten 2-3 jahren noch auf normalem wege ändern.
     
  6. #5 Hantelfix, 10.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Schau mal hier

    Welcher der Kapuzenmuskel ist, findest du hier
     
  7. #6 Hantelfix, 10.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Oh, stimmt. Nicht gesehen.
     
  8. HULK

    HULK Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    okk danke an euch

    also wird sich das mit der zeit dann auch verbessern

    ich versuche dann halt beim gehe und beim sitzen am pc zb gerade zu sitzen :-D :-D :-D :-D
     
  9. #8 Daymate, 10.12.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du solltest vor allem mal weniger brust trainieren :prof:

    dafür mehr butterfly reverse, klimmzüge und liegend auf der schrägbank seitenheben machen ...
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schokoriegler, 10.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    meine schultenr gucken auch raus in alle richtung ..................nimms leicht und kauf größere T-shirts.

    nein im ernst beherzige die ratschläge meiner vorgänger.
     
  12. #10 taattoo1976, 11.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Sei mir nicht böse aber wenn ich mir dein Gewicht anschaue dann ist das wohl normal das sie so deutlich hervortreten.Was soll sie denn auch verdecken.Und dazu kommt,wie die Anderen auch schon sagten,das dein Körper noch mitten im Wachtum steckt.
     
Thema: meine schulterblätter gucken stark raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schulterblätter gucken raus

Die Seite wird geladen...

meine schulterblätter gucken stark raus - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. KFA an meinem Bild Schätzen

    KFA an meinem Bild Schätzen: Hallo Freunde, könnt ihr mir bitte ungefähr sagen, wieviel KFA ihr bei mir einschätzt? Bin 1.77m groß und wiege zurzeit 78.5Kg Vielen Dank!