Meine "Sünden" - habt ihr ne Idee/Änderungen?

Diskutiere Meine "Sünden" - habt ihr ne Idee/Änderungen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; dir erstma gar nix. das war anbulletrider gericthet. ley war aber noc hne minute schneller als ich. =P es war so gemeint: nein, abends sollst...

  1. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    dir erstma gar nix. das war anbulletrider gericthet. ley war aber noc hne minute schneller als ich. =P

    es war so gemeint: nein, abends sollst du keine KH essen. das hast du richtig erkannt. sry war sehr bloed ausgedrueckt.
     
Thema:

Meine "Sünden" - habt ihr ne Idee/Änderungen?

Die Seite wird geladen...

Meine "Sünden" - habt ihr ne Idee/Änderungen? - Ähnliche Themen

  1. Meine gesunden Pancakes ??

    Meine gesunden Pancakes ??: Hallo Leute, Ich bin neu hier und mir liegt eine Frage etwas schwer im Magen. Ich habe jetzt so ein 3 Monats Programm hinter mir. Die erfolge...
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  4. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  5. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...