meine supplements für mein tag bitte gucken danke

Diskutiere meine supplements für mein tag bitte gucken danke im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; morgens. -amino ( auf nüchternen magen) -eiweiß shake zum brot - creatin+glutamin in nen glas traubensaft mittags: eiweiß riegel essen...

  1. #1 chokDEE, 11.12.2007
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    morgens.
    -amino ( auf nüchternen magen)
    -eiweiß shake zum brot
    - creatin+glutamin in nen glas traubensaft

    mittags:
    eiweiß riegel
    essen
    banane

    vorm training:
    crea+glutamin

    nachem training:
    crea+glutamin

    abends:
    eiweiß shake

    vorm schlafen:
    amino

    und am tag esse ich noch gut und trinke so ca. 3,5liter wasser!!

    wollte mal hören ob dieser ablauf so gut is und günstig für masseaufbau den ich anstrebe!

    was is gut und was kann ich verbessern??
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.744
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    1. profil ausfüllen.

    2. ernährungsplan posten.

    3. trainingsplan posten.
     
  3. #3 chokDEE, 11.12.2007
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen

    zu 1 habe ich

    zu2 habe keinen festen bin immer am essen nur die supllements die ich gepostet habe sind dann fest

    zu 3

    bislang hatte ich ein 3er split

    brust / trizeps

    bizeps / rücken

    schultern / beine

    bauch immer zwischendurch und meistens noch nen 4ten tag bizeps gemacht

    udn 2mal die woche habe ich muay thai tarining!!
     
  4. #4 Hantelfix, 11.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hier ist ja alles falsch. Man darf das nicht alles durcheinander nehmen.
    Hast du dir das ganze Zeug etwa schon gekauft?
     
  5. #5 chokDEE, 11.12.2007
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    ja habe ich .. ein freund von mir trainiert so der hat sichtbare erfolge damit gemacht

    wie soll ich es den machen ?
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.744
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    dem kann ich mich nur anschliessen.

    viel zu viel supps, die du noch überhaupt nicht brauchst.

    wichtiger wäre es erst mal deinen trainings/ernährungsplan zu optimieren.
    ohne das helfen die besten mittelchen nix.
     
  7. #7 chokDEE, 11.12.2007
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen


    ja also ich mache ausbildung muss mit bahn und so fahren von daher steh ich um 03uhr auf und arbeite bis 14 uhr dann nachhause und um 16_30uhr training ...

    würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!

    wie muss ich mich ernähren ? also was sollte ich essen und trinken und wieviel ? und wann!?

    würde mich sehr über son plan freuen ....wie gesagt möchte gerne masseaufbauen würde mich freuen wenn das berücksichtigt werden kann!
     
  8. #8 Hantelfix, 11.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    1. brauchts du sie noch nicht - maximal etwas Eiweiß und
    2. wenn dein Freund die Supps richtig nehmen würde und den Plan richtig aufstellen würde, dann hätte er sicher noch bessere Erfolge.

    So wie du die Supps nehmen willst, kann es passieren, dass sie nicht richtig aufgenommen werden, weshalb gleich nichts nehmen kann...
     
  9. #9 chokDEE, 11.12.2007
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen

    ja ok das werde ich berücksichtigen... und wie muss ich das den nun genau machen? auf was muss ich achten bei der ehnäahrung?
     
  10. #10 Hantelfix, 11.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schau mal hier ins Lexikon.
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.744
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    lesen
     
  12. #12 chokDEE, 12.12.2007
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen

    danke ..werde nun erstmal anfangen meine ernährung danach zu richten so gut wie möglich und dann kann man ja immer noch sehen ! :-) danke


    aber welche reeihenfolge müssen die supps den genommen werden ? das konnte ich nich rauslesen weil cih dann wenigstens mein kumpel sagen kann wie er es richtig nehmen kann!
    wäre nett
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    also ich mach das so:

    Creatin+traubensaft auf nüchternen magen in der früh

    Aminos+Creatin+Dextrose direkt nachm Training.

    30 minuten nach den Aminos Whey Shake

    und aus.
     
Thema:

meine supplements für mein tag bitte gucken danke

Die Seite wird geladen...

meine supplements für mein tag bitte gucken danke - Ähnliche Themen

  1. Supplements in meinem Ernährungsplan.

    Supplements in meinem Ernährungsplan.: Ich, ich habe habe folgende Supplements in meinen Ernährungsplan integriert und wollte mal eure Meinung wissen. Ich gehe 3 Mal pro Woche...
  2. Meine Supplements

    Meine Supplements: Schaut mal drüber... Trainingsfreie Tage: Morgens auf nüchternen Magen Creatin + L-Glutamin 2 Eiweiß Shakes (Nachmittags und vorm...
  3. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  4. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  5. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...