Meine Supplements

Diskutiere Meine Supplements im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Schaut mal drüber... Trainingsfreie Tage: Morgens auf nüchternen Magen Creatin + L-Glutamin 2 Eiweiß Shakes (Nachmittags und vorm...

  1. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Schaut mal drüber...

    Trainingsfreie Tage:

    Morgens auf nüchternen Magen Creatin + L-Glutamin
    2 Eiweiß Shakes (Nachmittags und vorm Schlafengehen)
    1 Kapsel Zink (30 mg)

    Trainingstage (4x pro Woche)

    Morgens auf nüchternen Magen Creatin
    Vor und nach dem Training Bcaa's
    Nach den Training zusätzlich 1 Eiweiß Shake, Bcaa's und L-Glutamin
    1 Kapsel Zink am Nachmittag (zwischen den Mahlzeiten)
    1 Eiweiß Shake vorm Schlafengehen

    Ich erziehl damit eigentlich ganz gute Erfolge.
     
  2. #2 Hantelfix, 20.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde auch am Nachmittag noch etwas Kreatin nehmen.

    Ansonsten schaut es gut aus.
     
  3. #3 faithless, 20.03.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    ich würde es an trainingstagen so abändern das du vorm training creatin nimmst.
    dann würde ich noch das glutamin nach dem training wegnehmen und z.b. zum creatin packen weil du wahrscheinlich dein shake mit milch trinkst =>fett
     
  4. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Danke Faithless für den Tip. Probier ich mal aus.
     
Thema:

Meine Supplements

Die Seite wird geladen...

Meine Supplements - Ähnliche Themen

  1. Supplements in meinem Ernährungsplan.

    Supplements in meinem Ernährungsplan.: Ich, ich habe habe folgende Supplements in meinen Ernährungsplan integriert und wollte mal eure Meinung wissen. Ich gehe 3 Mal pro Woche...
  2. meine supplements für mein tag bitte gucken danke

    meine supplements für mein tag bitte gucken danke: morgens. -amino ( auf nüchternen magen) -eiweiß shake zum brot - creatin+glutamin in nen glas traubensaft mittags: eiweiß riegel essen...
  3. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  4. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  5. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...