Meine Transformation mit Freeletics

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von heikofreeletics, 24.06.2014.

  1. #1 heikofreeletics, 24.06.2014
    heikofreeletics

    heikofreeletics Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin Heiko
    Vor 50 Wochen begann mein weg mit Freeletics.
    Es war hart aber es lohnte sich. Ich fühle mich besser und fitter denn jeh.
    Auch du kannst es schaffen !

    Hier ist meine Geschichte
    Mein Blog: http://www.unleash-yourself.de
    Mein Transformationsvideo
    Unbedingt bis zum Ende anschauen....
    http://youtu.be/KkEh0j123-M
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fitness-deals.net, 27.06.2014
    fitness-deals.net

    fitness-deals.net Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    respekt mein freund! immer weiter so, mal wieder ein beweis, dass es auch andere wege gibt!
    immer schön am ball bleiben :ok:
     
  4. #3 heikofreeletics, 07.07.2014
    heikofreeletics

    heikofreeletics Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey hey danke =)
     
Thema:

Meine Transformation mit Freeletics

Die Seite wird geladen...

Meine Transformation mit Freeletics - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. KFA an meinem Bild Schätzen

    KFA an meinem Bild Schätzen: Hallo Freunde, könnt ihr mir bitte ungefähr sagen, wieviel KFA ihr bei mir einschätzt? Bin 1.77m groß und wiege zurzeit 78.5Kg Vielen Dank!