meine vorstellungen

Diskutiere meine vorstellungen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; ich wollte ab morgen das einfach so machen das ich mein EW bedarf einfach jeden Tag mit 2 Packungen Thunfisch und 500gramm magerquark...

  1. #1 Todeskop, 11.02.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich wollte ab morgen das einfach so machen das ich mein EW bedarf einfach jeden Tag mit 2 Packungen Thunfisch und 500gramm magerquark decke(insgesammt ca. 140gramm EW), den Rest esse ich einfach wie es gerade auf den Tisch kommt!
    Wäre das in Ordnung? , oder wäre das zu viel EW? , natürlich muss man noch den shake nach dem training dazu berechnen.

    Danke für antworten!
    MFG Max
     
  2. #2 Anonymous, 11.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also einseitige Eiweißaufnahme ist nicht das beste, unterschiedliche Quellen ergänzen ihr Aminosäure-Profil. Isst du kein Fleisch?
     
  3. #3 Todeskop, 11.02.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    stimmt die putenbrust, die ich täglich esse und beim mittagessen kommt auch fleisch dazu , nicht immer.Und milch trink ich eig. auch ziemlich viel , wenn ich auch keine fettarme hab XD .Hatte ich ganz vergessen. hmm.
    aber so viel tunfisch und Magerquark zu kaufen wäre kein Problem für mich , sowas kaufen mir meine eltern lieber als ihrgentwelche ergänzungsmittel ^^.
    wäre es denn arg verkehrt?

    ~edit~ also ich mein Eiweißschock würde ich nich kriegen oder?
     
  4. #4 Anonymous, 11.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne für einen Eiweiß-Schock müsstest du so viel fressen, da käme es dir eher aus den Ohren raus.
     
  5. #5 Todeskop, 12.02.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ok dann is ja gut :-)
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    oh man ich esse jeden tag ganz normal was auf den tisch kommt sagen wa jeden zweiten tag fleich abneds bront mit wurst.
    3 mal in der woche mache ich BWE danach esse ich dann zusätzlich 250g magerquark mit apfel oder banane oder apfelsine ist das zu wenig eiweiß?
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    in deinem alter sollte das ausreichen.
     
Thema:

meine vorstellungen

Die Seite wird geladen...

meine vorstellungen - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  5. Meine Wampe und ich...

    Meine Wampe und ich...: ... kann ein genetisch bedingter Bauch jemals weggehen? Ich frage das, weil ich glaube, dass meine Wampe einfach nur Veranlagung ist, da ich sie...