Meine Wettkampfdiät

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Arnold Strong, 03.06.2008.

  1. #1 Arnold Strong, 03.06.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich lege direkt mal los mit dem meckern...
    gerade habe ich so 109 kg, die form ist deutlich besser geworden, aber lange nicht zufriedenstellend! ich muss durch die thais so unglaublich viel wasser gespeichert haben, denn die ersten 10 kg (124 - 114) gingen ratzfatz aber die letzten 5 kg waren dann doch eher was anderes...kraft habe ich überhaupt keine mehr! also wirklich, kraftmässig gehts steil bergab...aber gut, so ist das halt...schätze meine aktuelle max kraft beim bankdrücken auf 170 kg! vielleicht aber auch weniger, denn ich wills gar nicht ausprobieren!
    meine laune ist aber ganz gut im vergleich zu so manchem konkurrenten!
    umfänge haben sich auch deutlich verändert:
    brust so 135 cm, biceps 49, 5 cm, bein 77 cm, unterarm (gestreckt gemessen) 38, 5 cm
    aber auch am bauch habe ich 13, 14 cm verloren...
    mein "vorbereiter" und ich schätzen meine voraussichtliches wettkampfgewicht auf ca 90 kg...
    das zu meinem aktuellen stand
    liebe grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    hi,

    du packst das schon! aktuelle bilder würden mich mal interessieren.. das wird dir wohl auch jeder andere sagen ;)
     
  4. #3 Arnold Strong, 03.06.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...zu den bilder muss ich dir sagen, dass ich grade zu wenig bin, als dass ich mich zeigen könnte...
     
  5. #4 fourtyfive, 03.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wann und wo hast du denn deinen auftritt?? hast du schon einen termin??
     
  6. #5 Arnold Strong, 03.06.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    das wird ende oktober sein....wo kann ich dir nich genau sagen, da die termine noch nich feststehen
     
  7. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    viel glück, besonders im hinblick auf deine diät !

    mit der kraft ist das bei mir genauso... aber auch nicht weiter schilmm, ich weiß noch nicht wann ich starte, aber vieleicht sieht man sich mal :baeh:

    Markus
     
  8. #7 Hantelfix, 03.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Von meiner Seite auch viel Glück. :-)
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 the-one-and-only, 03.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Auch viel Glück und muss bestimmt sehr schwer sein weniger essen zu müssen.
     
  11. #9 Pullface, 07.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
Thema:

Meine Wettkampfdiät

Die Seite wird geladen...

Meine Wettkampfdiät - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. KFA an meinem Bild Schätzen

    KFA an meinem Bild Schätzen: Hallo Freunde, könnt ihr mir bitte ungefähr sagen, wieviel KFA ihr bei mir einschätzt? Bin 1.77m groß und wiege zurzeit 78.5Kg Vielen Dank!