Meine Wettkampfdiät

Diskutiere Meine Wettkampfdiät im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich lege direkt mal los mit dem meckern... gerade habe ich so 109 kg, die form ist deutlich besser geworden, aber lange nicht zufriedenstellend!...

  1. #1 Arnold Strong, 03.06.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich lege direkt mal los mit dem meckern...
    gerade habe ich so 109 kg, die form ist deutlich besser geworden, aber lange nicht zufriedenstellend! ich muss durch die thais so unglaublich viel wasser gespeichert haben, denn die ersten 10 kg (124 - 114) gingen ratzfatz aber die letzten 5 kg waren dann doch eher was anderes...kraft habe ich überhaupt keine mehr! also wirklich, kraftmässig gehts steil bergab...aber gut, so ist das halt...schätze meine aktuelle max kraft beim bankdrücken auf 170 kg! vielleicht aber auch weniger, denn ich wills gar nicht ausprobieren!
    meine laune ist aber ganz gut im vergleich zu so manchem konkurrenten!
    umfänge haben sich auch deutlich verändert:
    brust so 135 cm, biceps 49, 5 cm, bein 77 cm, unterarm (gestreckt gemessen) 38, 5 cm
    aber auch am bauch habe ich 13, 14 cm verloren...
    mein "vorbereiter" und ich schätzen meine voraussichtliches wettkampfgewicht auf ca 90 kg...
    das zu meinem aktuellen stand
    liebe grüße
     
  2. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    hi,

    du packst das schon! aktuelle bilder würden mich mal interessieren.. das wird dir wohl auch jeder andere sagen ;)
     
  3. #3 Arnold Strong, 03.06.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...zu den bilder muss ich dir sagen, dass ich grade zu wenig bin, als dass ich mich zeigen könnte...
     
  4. #4 fourtyfive, 03.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    wann und wo hast du denn deinen auftritt?? hast du schon einen termin??
     
  5. #5 Arnold Strong, 03.06.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    das wird ende oktober sein....wo kann ich dir nich genau sagen, da die termine noch nich feststehen
     
  6. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    viel glück, besonders im hinblick auf deine diät !

    mit der kraft ist das bei mir genauso... aber auch nicht weiter schilmm, ich weiß noch nicht wann ich starte, aber vieleicht sieht man sich mal :baeh:

    Markus
     
  7. #7 Hantelfix, 03.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Von meiner Seite auch viel Glück. :-)
     
  8. #8 the-one-and-only, 03.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Auch viel Glück und muss bestimmt sehr schwer sein weniger essen zu müssen.
     
  9. #9 Pullface, 07.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Viel Glück Großer ! :anbeten:
     
Thema:

Meine Wettkampfdiät

Die Seite wird geladen...

Meine Wettkampfdiät - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  5. Meine Wampe und ich...

    Meine Wampe und ich...: ... kann ein genetisch bedingter Bauch jemals weggehen? Ich frage das, weil ich glaube, dass meine Wampe einfach nur Veranlagung ist, da ich sie...