Meine Wünsche :)

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Sulux, 01.04.2012.

1. Sulux

Sulux Eisenbieger

Trainingsbeginn:
    2001
    hallo ihr lieben,

ich würd mir einen "Video-Analyse" bereich wünschen wo die leute sich bei ihren übungen aufnehmen und zur kommentierung hier reinstellen können wenn sie sich nicht sicher sind ob die ausführung ok ist.

ich mach das zwar auch schon auf andro wenn ich fragen hab aber möcht ja hier genauso aktiv teilnehmen :)

meinen zweiten wunsch hab ich mal eben selbst verwirklicht :mrgreen:
    http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... 475#249475

lg

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Wünsche :)

Die Seite wird geladen...

Meine Wünsche :) - Ähnliche Themen

1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. Tipps zu meinem Plan

Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. KFA an meinem Bild Schätzen

KFA an meinem Bild Schätzen: Hallo Freunde, könnt ihr mir bitte ungefähr sagen, wieviel KFA ihr bei mir einschätzt? Bin 1.77m groß und wiege zurzeit 78.5Kg Vielen Dank!