meinen Ernährung für Heute

Diskutiere meinen Ernährung für Heute im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; wollte mal posten was ich heute so gegessen habe mittags: 2 Brote mit Kochschinken spätnachmittags: 1 Teller Spaghetti abends: auch 1...

  1. #1 MC_Silent, 05.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    wollte mal posten was ich heute so gegessen habe

    mittags: 2 Brote mit Kochschinken

    spätnachmittags: 1 Teller Spaghetti

    abends: auch 1 Teller Spaghetti
     
  2. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    und was soll das ganze jetzt bringen??
     
  3. #3 Anonymous, 05.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist ne Katastrophe,was du gegessen hast!Viel zu wenig und dann noch einseitig.
     
  4. #4 MC_Silent, 05.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    heute konnte ich nichts anderes essen da ich bis 17:00 uhr Schule hatte
     
  5. #5 Alessandro., 05.06.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    und warum schreibst du es wenn es nur eine "ausnahme" war?
     
  6. #6 MC_Silent, 05.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    es ist schon jeden Donnerstag so
     
  7. #7 Alessandro., 05.06.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    dann ist es definitiv schlecht !, aber was erwartest du jetzt von uns?
     
  8. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    und wieso isst du dann nicht vor der schule und öfter in der schule was??
     
  9. #9 MC_Silent, 05.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Vorschläge was ich machen könnte

    und was ist überhaupt mit "einseitg" gemeint?
     
  10. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    abends oder direkt nach der schule essen fertig machen und soviel es geht mitnehmen! ....

    vorallem abwechslungsreicher essen!
    ->Lexikon
     
  11. #11 MC_Silent, 05.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    mitnehmen kann ich nichts da ich keinen platz mehr hätte
     
  12. #12 Anonymous, 05.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einseitig :arrow: Gleiches Essen

    Was du machen kannst,kann ich dir sagen.Dein Essen für die Schule schon am Vortag vorbereiten bzw. zu bereiten!
     
  13. #13 MC_Silent, 05.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    wie schon gesagt mitnehmen geht schlecht

    und in 15 min Pause kann man nicht wirklich viel essen oder?
     
  14. #14 Anonymous, 05.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Äähm,wieso reichen nicht 15min?Du hast doch immer nur eine Unterrichtsstunde oder?Ein kleiner Snack geht da immer innerhalb dieser zeit und haste keine extra Tasche oder Beutel?
     
  15. #15 MC_Silent, 05.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Nein, Zwei Stunden hintereinander ohne Pause, heißt meistens 2 Pausen
     
  16. #16 Alessandro., 05.06.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    1. Frühstück.

    2. Abends bist du daheim iss was anständiges.

    3. Du kannst dir nen Shake oder Vollkornbrote mit schön viel Putenbrust mitnehmen.

    4. Grundkenntnisse erlernen.
     
  17. #17 MC_Silent, 05.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    1. ok kann ich machen

    2. nach dem Trainng und Mittags ess ich immer

    3. Brote hab ich immer dabei

    4. klingt für mich wie eine Anmache
     
  18. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    wenn du es ernst meinst musst du essen, also musst du das essen auch mitschleppen! vllt schaffst dus ja auch bei unterricht was kleinen in mund zu packen ;)
     
  19. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Tja schade...Kann man wohl nichts machen?!
    Naja dann lass es sein mit dem Krafttraining.


    und im ernst:
    ich schaff in der Pause so einiges an Futter..
    Du wirst uns doch wohl nich erzählen dass du zu beschäftigt zum Essen bist?
    Bei deinem Donnerstagsessen (keine ahnung wie es an anderen Tagen ist) fehlen einfach Eiweiss und Fett, das ist das Problem. Allgemein ist es zu wenig..
    Echt kurios sowas..
     
  20. #20 MC_Silent, 05.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    glaubst du eigentlich jeder Bodybuilder auf der Welt isst im Unterricht Mittag oder nimmt ein 3-Gänge Menu mit in die Schule?
     
Thema:

meinen Ernährung für Heute

Die Seite wird geladen...

meinen Ernährung für Heute - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  2. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  3. Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-)

    Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-): Hey Leute, wie man so schön sagt: Es ist nicht schwer das Training durchzuziehen, die Ernährung ist das Problem! Ich bin schon sehr lange dabei...
  4. Tipps für meinen persönlichen Ernährungsplan

    Tipps für meinen persönlichen Ernährungsplan: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe auch schon ein bischen mitgelesen. Zu meiner Person: Werde bald 20 und trainiere seit ca. 3 Jahren....
  5. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...