Meinen TP bewerten

Diskutiere Meinen TP bewerten im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo! Ich bin absolut neu hier und trainiere seit ca. 12 Monaten. Aus anfänglichen Spaß wurde pure Leidenschaft. Inzwischen freue ich mich über...

  1. Bolo90

    Bolo90 Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Hallo!
    Ich bin absolut neu hier und trainiere seit ca. 12 Monaten. Aus anfänglichen Spaß wurde pure Leidenschaft. Inzwischen freue ich mich über jeden Gramm den ich zunehme und halte, weil ich extremer Hardgainer bin und zu schnell meine Kalorien verbrenne. So viel also zur allgemeinen Situation. Ernährung? Ja. Mindestens 3 Liter Milch pro Tag, 1-2 Eiweißshakes, Eier, Haferflocken, Putenfleisch.

    Hier nun mein Plan. Inspiriert hat mich Reg Park:

    [​IMG]

    1. Kniebeugen
    2. Bankdrücken
    3. Dips
    4. Klimmzüge mit Rückenstrecker im Wechsel
    5. Langhantelcurls
    6. Trizepsziehen per Kabel ( Pushdown )
    7. Wadenheben
    8. Bauch

    Ich mache pro Übung 4 - 6 Sätze. Ziehe das hier maximal 4mal die Woche durch. Habe in den 12 Monaten gut 11 Kilo zugenommen.
     
  2. #2 Hantelfix, 13.01.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo...

    Hardgainer?
    Bist du wirklich einer oder isst du einfach zu wenig? Auf welchen Tagesverbrauch kommst du?

    Deinem GK-Plan fehlen die Beinbeuger.

    Willst du nicht eher splitten?
     
Thema:

Meinen TP bewerten

Die Seite wird geladen...

Meinen TP bewerten - Ähnliche Themen

  1. Bitte mal meinen Trainingsplan bewerten!Danke

    Bitte mal meinen Trainingsplan bewerten!Danke: Hallo Zusammen, ich bin noch neu hier und und Heute erst auf dieses tolle Forum gestoßen. Ich habe vor 4 Monaten wieder richtig mit Sport und...
  2. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  3. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  4. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  5. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...