Meinen TP bewerten

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Bolo90, 29.12.2009.

  1. Bolo90

    Bolo90 Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Hallo!
    Ich bin absolut neu hier und trainiere seit ca. 12 Monaten. Aus anfänglichen Spaß wurde pure Leidenschaft. Inzwischen freue ich mich über jeden Gramm den ich zunehme und halte, weil ich extremer Hardgainer bin und zu schnell meine Kalorien verbrenne. So viel also zur allgemeinen Situation. Ernährung? Ja. Mindestens 3 Liter Milch pro Tag, 1-2 Eiweißshakes, Eier, Haferflocken, Putenfleisch.

    Hier nun mein Plan. Inspiriert hat mich Reg Park:

    [​IMG]

    1. Kniebeugen
    2. Bankdrücken
    3. Dips
    4. Klimmzüge mit Rückenstrecker im Wechsel
    5. Langhantelcurls
    6. Trizepsziehen per Kabel ( Pushdown )
    7. Wadenheben
    8. Bauch

    Ich mache pro Übung 4 - 6 Sätze. Ziehe das hier maximal 4mal die Woche durch. Habe in den 12 Monaten gut 11 Kilo zugenommen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 13.01.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo...

    Hardgainer?
    Bist du wirklich einer oder isst du einfach zu wenig? Auf welchen Tagesverbrauch kommst du?

    Deinem GK-Plan fehlen die Beinbeuger.

    Willst du nicht eher splitten?
     
Thema:

Meinen TP bewerten

Die Seite wird geladen...

Meinen TP bewerten - Ähnliche Themen

  1. Bitte mal meinen Trainingsplan bewerten!Danke

    Bitte mal meinen Trainingsplan bewerten!Danke: Hallo Zusammen, ich bin noch neu hier und und Heute erst auf dieses tolle Forum gestoßen. Ich habe vor 4 Monaten wieder richtig mit Sport und...
  2. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  3. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...
  4. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  5. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...