Meinung zu Cytosport Monsterpump

Diskutiere Meinung zu Cytosport Monsterpump im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Also als erstes muss ich sagen das der Geschmack echt Klasse ist, kaum gekünstelt. Auf jeden Fall war ich wacher und habe es besser vertragen...

  1. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Also als erstes muss ich sagen das der Geschmack echt Klasse ist, kaum gekünstelt.

    Auf jeden Fall war ich wacher und habe es besser vertragen als andere Produkte, der Pump war nur leicht erhöht ansonsten war nicht mehr festzustellen.

    Fazit: Für mich reiht es sich in die Mittlere Klasse ein. Vom Geschmack her das beste dieser Art aber vom pump habe ich bessere Erfahrungen gemacht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meinung zu Cytosport Monsterpump

Die Seite wird geladen...

Meinung zu Cytosport Monsterpump - Ähnliche Themen

  1. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...
  2. Meinung zu diesen Energy Cakes

    Meinung zu diesen Energy Cakes: Hallo Leute, ich habe bei uns in der Nähe einen Shop entdeck der diese Energy Cakes verkauft: https://www.energycake.com/de/produkte/ Ich hab mir...
  3. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  4. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  5. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...