Meinung zu Ganzkörperplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ergo123, 23.05.2011.

1. #1 ergo123, 23.05.2011
    ergo123

ergo123 Hantelbankwärmer

hey Leute

ich habe mir mal einen Ganzkörperplan aufgestellt und möchte eure Meinung dazu wissen.

Kniebeugen 3 Sätze a 12 WH
    Kreuzheben 3 Sätze a 12 WH
    Bankdrücken 6 Sätze a 12/10/8 WH
    Dips 3 Sätze a 10 WH
    Klimmzuege 3 Sätze max WH
    Lat-Zug 4 Sätze a 12 WH
    Rudern 4 Sätze a 12 WH
    Liegestütze 3 Sätze a 20 WH
    Crunches 4 Sätze a 30 WH

danke schonmal für eure Antworten.

mfg ergo

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

Tobrob Foren Held

Das wars schon. Kreuzheben gestreckt machen da es mehr auf den Beinbeuger geht und du sonst keine andere Übung dafür drin hast. mM

Thema:

Meinung zu Ganzkörperplan

Die Seite wird geladen...

Meinung zu Ganzkörperplan - Ähnliche Themen

1. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  2. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  3. Trainingsplan Meinungen/Tipps

Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  4. Ernährungsplan-Meinung

Ernährungsplan-Meinung: Einen schönen guten Abend und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen ! :) Also kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, männlich, 180cm groß und...
  5. Mein Trainingsplan - Meinungen

Mein Trainingsplan - Meinungen: Hey Leute, ich (M, 19, 1,85m , 68kg) bin neu hier und trainiere schon ca. ein Jahr mit diesem Trainingsplan und ich wollte mal eure Meinung dazu...